TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   verkaufe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1030)
-   -   [V] Raritätenhölzer Butterfly, z.T. mit Metallschmetterling (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=163966)

Timo1978 21.10.2014 08:31

[V] Raritätenhölzer Butterfly, z.T. mit Metallschmetterling

Moin Moin,
um etwas Platz zu schaffen habe ich mich entschlossen mich von einigen meiner Butterfly Hölzern zu trennen. ;)

Zum Verkauf stehen folgende Modelle:

Butterfly Power 7 in konkav, mit Metallschmetterling, Gewicht 88 Gramm, Originalbox vorhanden, Zustand lt. Forenregeln 1-2, Preisvorstellung 90€

Butterfly Hermoso Light in konkav, mit Metallschmetterling, Gewicht ca. 87 Gramm, Zustand laut Forenregeln 3+, Preisvorstellung: 90€
(Das Modell liegt in der Mitte zwischen dem Korbel OFF und dem Primorac OFF-, 5-schichtiges Vollholz, Modell aus den 90er Jahren)

Butterfly Compara anatomisch, mit Metallschmetterling und geschliffener Linse, Gewicht ca. 84 Gramm, Zustand lt. Forenregeln 3+, 5-schichtiges ALL+ Holz aus Beginn der 90er Jahre, Preisvorstellung: 90€

Butterfly Kreanga ULC anatomisch, Gewicht 87 Gramm, mit Originalverpackung, Zustand laut Forenregeln 1-2
Achtung: Die ursprüngliche Schutzlackierung ist noch intakt, solange diese noch besteht ist das Holz nicht für den Wettkampf zugelassen! Preisvorstellung: 150€

Butterfly Kong Linghui Special [ALC], gerader! Griff, mit Metallschmetterling, Gewicht 84 Gramm, Zustand laut Forenregeln 1-2, Preisvorstellung 150€

Versand ist nicht mit inklusive, die Hölzer versende ich grundsätzlich nur als Paket mit Sendungsverfolgung und nur via DHL.

Bilder der Hölzer gibt es selbstverständlich auf Anfrage.

Timo1978 21.10.2014 14:06

AW: [V] Raritätenhölzer Butterfly, z.T. mit Metallschmetterling

Butterfly Hermoso Light ---> VERKAUFT

Timo1978 21.10.2014 20:56

Bilder der Hölzer können hier angesehen werden:

https://www.flickr.com/photos/timo_r...7646570485624/

Timo1978 23.10.2014 08:43

Preisupdates. KLHS FL hinzugefügt

Butterfly Power 7 in konkav, mit Metallschmetterling, Gewicht 88 Gramm, Originalbox vorhanden, Zustand lt. Forenregeln 1-2,
NEUER PREIS: 85€ inkl. Versand

Butterfly Compara anatomisch, mit Metallschmetterling und geschliffener Linse, Gewicht ca. 84 Gramm, Zustand lt. Forenregeln 3+, 5-schichtiges ALL+ Holz aus Beginn der 90er Jahre, NEUER PREIS: 85€ inkl. Versand!

Butterfly Kreanga ULC anatomisch, Gewicht 87 Gramm, mit Originalverpackung, Zustand laut Forenregeln 1-2
Achtung: Die ursprüngliche Schutzlackierung ist noch intakt, solange diese noch besteht ist das Holz nicht für den Wettkampf zugelassen! NEUER PREIS: 145€ inkl. Versand!

Butterfly Kong Linghui Special [ALC], gerader! Griff, mit Metallschmetterling, Gewicht 84 Gramm, Zustand laut Forenregeln 1-2,
FIXER PREIS: 145€ inkl. Versand!

Butterfly Kong Linghui Special [ALC] konkaver Griff, mit Metallschmetterling,
Gewicht 85 Gramm, Zustand laut Forenregeln 3+
FIXER PREIS: 120€ inklusive Versand!

Versand ist bei allen mit inklusive, die Hölzer versende ich grundsätzlich nur als Paket mit Sendungsverfolgung und nur via DHL.

Bilder der Hölzer gibt es selbstverständlich auf Anfrage.

Timo1978 24.10.2014 08:10

Das Butterfly Kong Linghui Special in gerade ist verkauft.

Timo1978 26.10.2014 09:51

Das Kreanga ULC AN ist verkauft!

Timo1978 28.10.2014 07:35

Preisupdates. KLHS FL hinzugefügt

Butterfly Power 7 in konkav, mit Metallschmetterling, Gewicht 88 Gramm, Originalbox vorhanden, Zustand 1-2,
NEUER PREIS: 80€ inkl. Versand

Butterfly Compara anatomisch, mit Metallschmetterling und geschliffener Linse, Gewicht ca. 84 Gramm, Zustand 3+, 5-schichtiges ALL+ Holz aus Beginn der 90er Jahre, NEUER PREIS: 80€ inkl. Versand!

Butterfly Kong Linghui Special [ALC] konkaver Griff, mit Metallschmetterling,
Gewicht 85 Gramm, Zustand 3+
FIXER PREIS: 115€ inklusive Versand!

Versand ist bei allen mit inklusive, die Hölzer versende ich grundsätzlich nur als Paket mit Sendungsverfolgung und nur mit DHL.

Timo1978 24.11.2014 10:53

Bis auf das Butterfly Compara sind alle Hölzer verkauft...

Butterfly Compara anatomisch, mit Metallschmetterling und geschliffener Linse, Gewicht ca. 84 Gramm, Zustand 3+, 5-schichtiges ALL+ Holz vom Beginn der 90er Jahre, sehr gutes Holz in Kombination mit kurzer Noppe, PREIS: 80€ inkl. Versand!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.