![]() |
1 Schlag aber aber 2 Berührungen
Beim letzten Pokalspiel wurde beim Abwehrversuch der Ball erst von der Hand von dort sprang er an den Schläger und von dort auf die Platte in einer durchgehenden Schlagbewegung gespielt,daraufhin hat man aufgehört zu spielen....Punkt für die den ball 2 mal berührt hat,oder die die unterbrochen haben?
|
AW: 1 Schlag aber aber 2 Berührungen
Da vorher alles korrekt war, war es ein Fehler von dem, der den Ball gefangen hat, auße der Schiedsrichter wertet die Doppelberührung als Absicht
|
AW: 1 Schlag aber aber 2 Berührungen
Zitat:
Solange sie die Regel nicht schon wieder geändert haben, ist der Doppelkontakt, insofern er unabsichtlich war, erlaubt. Somit Punkt gegen den, der den Ball fing. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77