TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Relegation BOL/BL (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16528)

Lori 28.02.2004 10:20

Relegation BOL/BL

Hallo Leute!

Es sind noch 5 Spieltage bis zum Ende der Runde. In einzelnen anderen Threads wurde die bevorstehende Relegation auch schon angesprochen. Deshalb eröffne ich einen diesbezüglichen Thread.
Also die Fragen:
1) Wer kommt rein?
2) Wer packt´s? (Hängt natürlich von der Auslosung ab.)
Ich gebe mal Tipps ab, die ich wahrscheinlich in den nächsten Wochen ständig revidieren werde.
zu 1) Fürth, Groß-Umstadt (BOL), Dreieichenhain, Oberrad, Eberstadt, Hofheim
zu 2) Dreieichenhain, Hofheim

And now, It´s your turn!

MFG Lori

dau8888 28.02.2004 10:28

Re: Relegation BOL/BL

Zitat:

Zitat von Lori
Hallo Leute!

Es sind noch 5 Spieltage bis zum Ende der Runde. In einzelnen anderen Threads wurde die bevorstehende Relegation auch schon angesprochen. Deshalb eröffne ich einen diesbezüglichen Thread.
Also die Fragen:
1) Wer kommt rein?
2) Wer packt´s? (Hängt natürlich von der Auslosung ab.)
Ich gebe mal Tipps ab, die ich wahrscheinlich in den nächsten Wochen ständig revidieren werde.
zu 1) Fürth, Groß-Umstadt (BOL), Dreieichenhain, Oberrad, Eberstadt, Hofheim
zu 2) Dreieichenhain, Hofheim

And now, It´s your turn!

MFG Lori

hi lori,
wir sind selten einer meinung, aber falls diese 6 mannschaften
um die beiden plaetze spielen sehe
ich
hofheim und dreieichenhain auch knapp vorne.
eberstadt aus unserer gruppe schaetze ich noch als vermeintlich
schwaechste mannschaft ein.
gruss

Nullinger 29.02.2004 02:15

Zitat:

Zitat von dau8888
hi lori,
wir sind selten einer meinung, aber falls diese 6 mannschaften
um die beiden plaetze spielen sehe
ich
hofheim und dreieichenhain auch knapp vorne.
eberstadt aus unserer gruppe schaetze ich noch als vermeintlich
schwaechste mannschaft ein.
gruss

So, da will ich mich doch mal in das Privatgespräch der Herren Lohrbächer und Schulz einmischen... :)

Also, ich kenne nicht alle, aber den Gerüchten nach, würde ich als Favoriten ansehen:
Dreieichenhain, Hofheim, Oberrad
Eberstadt kann ich nicht einschätzen und Fürth würde ich es aus persönlichen Gründen weder zutrauen noch gönnen. (Und falls wir gegen sie spielen, will ich lieber nicht dabei sein...)

Ansonsten ist meine Erfahrung, dass die höherklassigen, potentiellen Absteiger die höheren Chancen haben. Mal sehen, wie das dieses Jahr ist.

Mein größter Favorit ist aber Dreieichenhain (natürlich, weil sie in UNSERER Klasse spielen ;)). Aber wenn die Jungs alle einen guten Tag haben, ist da m.E. nicht besonders viel auszurichten.

Aber wie Kaiser F. schon sagte: Schaumerma.

Beckenrandschwimmer 29.02.2004 09:03

Nu ma langsam ... diskutieren und vor allem spekulieren liegt zwar in der Natur des Menschen und macht vor allem auch Spass, aber hier wird doch eindeutig die Beute verteilt, bevor sie erlegt wurde.

Man kann doch zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch nicht abschätzen, welche Mannschaften die Relegation erreichen (bzw. dort spielen müssen). Bei uns in der Gruppe z.B. kann es bis zum 5. Tabellenplatz noch jeden erwischen, weil alles so eng zusammen ist. Meiner Ansicht nach macht es wenig bis keinen Sinn, dann schon darüber zu diskutieren, wer sich durchsetzen wird ... ich will aber natürlich niemanden davon abhaltenhttp://www.tt-news.de/forum/images/icons/icon12.gif

Lori 29.02.2004 09:39

Zitat:

Zitat von Beckenrandschwimmer
Nu ma langsam ... diskutieren und vor allem spekulieren liegt zwar in der Natur des Menschen und macht vor allem auch Spass, aber hier wird doch eindeutig die Beute verteilt, bevor sie erlegt wurde.

Man kann doch zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch nicht abschätzen, welche Mannschaften die Relegation erreichen (bzw. dort spielen müssen). Bei uns in der Gruppe z.B. kann es bis zum 5. Tabellenplatz noch jeden erwischen, weil alles so eng zusammen ist. Meiner Ansicht nach macht es wenig bis keinen Sinn, dann schon darüber zu diskutieren, wer sich durchsetzen wird ... ich will aber natürlich niemanden davon abhaltenhttp://www.tt-news.de/forum/images/icons/icon12.gif

Aus diesem Grund lautete meine Frage 1) ja auch: "Wer kommt rein?"!
Dass er sich zu diesem Punkt nicht geäußert hat, sehe ich als das Privatproblem des Herrn Breitbach an ( um in seinen Worten zu bleiben) :)

MFG Lori

Nullinger 29.02.2004 14:07

Zitat:

Zitat von Lori
Aus diesem Grund lautete meine Frage 1) ja auch: "Wer kommt rein?"!
Dass er sich zu diesem Punkt nicht geäußert hat, sehe ich als das Privatproblem des Herrn Breitbach an ( um in seinen Worten zu bleiben) :)

MFG Lori

Tja, jeder hat seine privaten Probleme...
@Beckenrandschwimmer: Aber dieser Thread ist doch für Spekulationen gedacht. Darf ich da nicht wild spekulieren?
Natürlich kann alles anders kommen. In kaum einer Klasse (insbesondere auch bei uns) ist klar, wer in die Relegation kommt. Aber spekulieren - und vor allem dabei von vollendeten Tatsachen sprechen - macht doch eine Menge Spaß. ;)
Also kannst Du mich gar nicht davon abhalten.
@Lori: habe ich Sie verärgert, Herr Lohrbächer? Sollte dem so sein, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen und noch einmal zum Ausdruck bringen, dass meine vorherigen Aussagen jegliche Grundlage entbehren und somit meine Anschuldigungen oder Behauptungen nichtig sind. ;)

callofKtulu 05.03.2004 16:42

Gude,
die Aufstellung vom TV Hofheim würde mich mal interessieren...
kann mal einer posten? danke...

Sportsmann 05.03.2004 18:49

mir ist nur bekannt, dass Kaiser und noch einer aus der letzjährigen ersten Mannschaft von Rohrheim da vorne spielen

kometenhp 05.03.2004 23:29

Zitat:

Zitat von callofKtulu
Gude,
die Aufstellung vom TV Hofheim würde mich mal interessieren...
kann mal einer posten? danke...

TV Hofheim
1. Kaiser, Matthias
2. Müller, Marc-André
3. Stergiopoulos, Panatiotis
4. Keller, Jens
5. Bär, Werner
6. Haus, Jürgen

Müßte so stimmen. :)

Lori 06.03.2004 09:32

Zitat:

Zitat von Sportsmann
mir ist nur bekannt, dass Kaiser und noch einer aus der letzjährigen ersten Mannschaft von Rohrheim da vorne spielen

Hallo Sportsmann!
Das stimmt so nicht ganz. Marc ist schon vor einigen Jahren aus Groß-Rohrheim entschwunden. Nur Matthias kam dieses Jahr neu dazu.
MFG Lori

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.