TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   sonstige Sportarten (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=260)
-   -   Wok-WM (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16641)

hennes 04.03.2004 23:00

Wok-WM

Wie findet Ihr Stefan Raab'S WOK-WM?

Hülser 05.03.2004 14:51

Re: Wok-wm

~ skala 0-10
Sportlicher Wert: 0
Unterhaltung: 7

= 4

Doch recht bescheiden, dazu etliche Pannen in der Sendung...

JanMove 07.03.2004 21:40

Hab das letztes Jahr, als es zum ersten mal stattfand, ganz lustig gefunden. Allerdings ist es nicht notwendig, die ganze Show jedes Jahr zu wiederholen. o toll ist's nun wiederum auch nicht!

Alexej 09.03.2004 01:22

scheiße die die welt nicht braucht...

hennes 11.03.2004 00:18

@ Alexej

Georg Hackl scheint aber stolz auf seinen WM-Titel zu sein.... :)

Bow 18.03.2004 14:26

Ich fands lustig...:D
Hatte mit Sport nix zu tun, hatte ich aber auch nicht erwartet.

Ricardo Schimassek 23.03.2004 18:55

Naja, Raab sollte die WM mal einstellen ehe es noch Verletzte oder sogar Tote geben sollte. Der normale Bobsport ist einer der gefährlichsten überhaupt in dem es von Zeit zu Zeit immer 'ne Schreckensmeldung, und in diesen komischen Chinapfannen kann von Sicherheit nicht die Rede sein.
Allerdings war der Unterhaltungswert ganz OK.

Stoney 23.03.2004 20:50

Zitat:

Zitat von Ricardo Schimassek
Naja, Raab sollte die WM mal einstellen ehe es noch Verletzte oder sogar Tote geben sollte. Der normale Bobsport ist einer der gefährlichsten überhaupt in dem es von Zeit zu Zeit immer 'ne Schreckensmeldung, und in diesen komischen Chinapfannen kann von Sicherheit nicht die Rede sein.

Schreckensmeldung im Bobsport? Kann mich jetzt spontan an keine erinnern. Für gefährlicher halte ich: Ski-Springen, Ski-Abfahrt, Auto- und Motorradrennen jeglicher Art, Powerboat-Rennen, die meisten Extremsportarten, ...

JanMove 24.03.2004 09:31

Zitat:

Zitat von Stoney
Schreckensmeldung im Bobsport? Kann mich jetzt spontan an keine erinnern. Für gefährlicher halte ich: Ski-Springen, Ski-Abfahrt, Auto- und Motorradrennen jeglicher Art, Powerboat-Rennen, die meisten Extremsportarten, ...

Meine gehört zu haben, dass erst vor kurzem beim Frauen-Zweierbob eine Frau tödlich verunglückt ist.

Walker 24.03.2004 10:29

Zitat:

Zitat von JanMove
Meine gehört zu haben, dass erst vor kurzem beim Frauen-Zweierbob eine Frau tödlich verunglückt ist.

Richtig, das war aber auch die absolute Ausnahme.
Hab die Wok-WM nicht gesehen, nur nachher ein paar Ausschnitte. Dadurch, dass die Dinger sich drehen, ist das schon nicht ganz ungefährlich. Hackl hat in einer Situation tierisch Glück gehabt, als sein Wok sich gedreht hat und er mit dem einen Bein an die Eiswand geraten ist. Da hat nicht viel gefehlt und er hätte sich als Sportinvalide melden können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.