![]() |
Südkorea-Schweden
Wer gewinnt das Spiel der Gruppenzweiten?
tippe auf 3:2 Korea |
Re: Südkorea-Schweden
Zitat:
|
Persson holt 2 Punkte, ansonsten gibts
nichts zu holen für Schweden. Also, ich glaube es ist auch besser für Deutschland wenn Südkorea gewinnt. Mit Rossi und Boll haben wir mindestens 2 starke Spieler gegen Abwehr. Also, Sieg von Südkorea ist besser für uns. |
ich glaube nicht, dass sie mit joo spielen werde, dafür sind die schweden alle zu stark gegen abwehr, mein tipp: 3:1 für korea!
|
Ich glaub nicht, dass Joo überhaupt eingesetzt wird.
Und wenn Jens sein Form- oder Unglückstief überwindet, ist mit viel Glück vielleicht ein 3:2 für Schweden drin - jeder gewinnt ein Spiel! |
Ich glaube, für Deutschland wäre Schweden besser!
Schließlich haben sie die ja auch 3-1 besiegt und sind nun in Topform! Gegen Südkorea würde es wohl schwerer werden... Ich glaube aber leider auch, dass Korea Schweden besiegen wird! |
Ich hab auch auf Südkorea getippt. Für die deutsche Mannschaft ist es aber egal, weil sie im Finale ja nochmal auf China trifft. *Träumen muss ja erlaubt sein* :)
Gruß, Uli |
Ich vermute, die Koreaner werden die Schweden ganz glatt 3:0 oder 3:1 knacken. Die Koreaner sind top in Form und werden vermutlich wieder im Finale auf China treffen.
|
Habe gehört das Waldner spielen soll.
Wer weiss mehr ? |
Südkorea gewinnt auf keinen Fall gegen Deutschland!!Boll zieht Oh Sang Eun auf jeden Fall weg.Rossi und Zolli sind spitze gegen Abwehr.
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |