![]() |
Deutschland - Südkorea Aufstellung
Morgen wirds hart gegen Südkorea.
Wie sollen wir morgen am besten aufstellen ? Boll Konnert Wosik Sagt eure Meinung. Wir versuchen dann Korpa zu informieren. |
Re: Deutschland - Südkorea Aufstellung
Ich bin mir recht sicher, dass man konservativ aufstellen wird:
Boll Zolli Rossi Gezaubert wird dann im Finale, falls es so weit kommt.... |
Zitat:
|
Wer spielt den von den Deutschen richtig gut gegen Abwehr?
|
Zitat:
Wenn er dann da auf 3 gut ist, sogar im Endspiel auf 2 - einfach weil er für die Chinesen noch ein recht unbeschriebenes Blatt ist, Zolli auf 3 zwar nicht ne Bank aber er es vielleicht gegen Liquin einfacher haben wird als Rossi und im Fall eines missglückten 0-2 Auftakts noch die Sensation kommen kann. Aber das wär wirklich magic. Und deswegen wirds nie geschehen. So traut sich bestimmt keiner zu pokern. Ich würds auch nicht. Morgen, ich bin mir recht sicher, wird man konservativ aufstellen. Boll Zolli Rossi und falls man durchkommt ebenfalls ganz konservativ: Boll Zolli Rossi um in allen Ehren Silber zu holen |
Wie hoch gewinnen wir denn gegen Südkorea ?
Also mein Tipp: Boll 2xSieg Konnert 1xSieg ergibt also schon mal 3 Siege. So weit so gut. Einer muss also verlieren damit Boll zweimal gewinnt. Ich glaube es ist Wosik. Sieg für Deutschland 3:1 |
ich glaub nicht das wosik spielen wird, er müsste nämlich an 3 gegen joo se hyuk spielen....da wäre ein rossi gegen abwehr schon besser. bei süss weiss ich nicht wie er gegen abwehr spielt.
1 boll 2 zolli 3 rossi wird sehr schwer werden gegen korea zu bestehen, 2 siege von boll sind keinesfalls sicher und falls die deutschen doch gewinnen, dann einen süss an 3 gegen china bringen.....ich traue ihm einen großen sieg zu. |
Ja sind denn in Südkorea alles Abwehrspieler ?
Weiss da jemand genauer Bescheid ? Spielen dann auch wirklich alle Abwehrspieler ?. Also, ich weiss dass Rosskopf sehr gut gegen Abwehr kann, Boll auch (er gewinnt sowieso alle Spiele absofort auch gegen China). Kann Wosik denn nicht gegen Abwehr spielen ? Wie sieht es mit Zolli aus ? Ist er stark gegen Abwehr ? |
Ich denke nicht das Joo spielen wird, da wir mit Zolli (zuletzt gegen Syed sehr gut) und Rossi (Abwehrtöter :) ) zwei Leute haben die ihn schlagen können würden. Ich sag die spielen
Ryu Oh Kim Wir sollten: Boll Süß Zolli Damit würden wir gewinnen. ;) |
Weiss jemand wie sich die Mannschafts-WM
auf die aktuelle Weltrangliste auswirkt ?. Vielleicht ist Boll dann wieder weiter vorn. Wann kommt die neue Weltrangliste denn raus ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |