![]() |
Wer nimmt das Finale auf?
Hallo liebe Tischtennisfreunde,
wer nimmt denn von Euch heute das Spiel auf? Wollte das ganze Spiel eigentlich auf DVD bringen, aber meine Hardware funktioniert nicht so richtig. Wäre also gut, wenn es jemanden hier geben würde, der das macht. Ich hätte dann gerne ein Kopie davon. Wollte das Spiel aufnehmen, die Werbung rausschneiden und dann auf DVD brennen. Also, meldet Euch mal bitte !!! |
Re: Wer nimmt das Finale auf?
Vorsichtig hebt hier einer den Finger in der Hoffnung,
nicht wieder 345 CD´s brennen zu müssen. Noch liegt hier auch Ger - HKG, GER - CHIN, GER KOR, in Mpeg2 auf der Festplatte. Info: Wenn Du die Spiele erst in VCD- konformes MPG1 konvertierst, dann passen die Spiele Deutschland Hongkong, Deutschland China, Deutschland Süd- Korea komplett auf einen DVD - Rohling... und das auch noch mit Menue :) |
Hallo Wolfram,
dich kenne ich ja noch. Du warst ja so lieb und hast mir das Playoff 2003 und die TT-WM auf CD´s gemacht. Wie schaut es denn mit der Bildqualität der anderen Spiele aus? Wie groß sind die Files und wie komme ich daran? :) Mir persönlich wäre es ganz lieb wenn die Qualität so gut wie möglich ist und auch bleibt. Wäre auf jeden Fall ganz lieb, wenn Du an mich denken würdest. Würde gerne beim Kindertraining mal nen Videoabend machen. Ich möchte ungerne Harry Potter oder so etwas laufen lassen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Oha. Das dachte ich mir. Hallo Michael :-) Die Qualität ist wie vorher auch. Deutschland - Schweden habe ich nur im Orginal, d.h. so wie es ausgestrahlt wurde auf jetzt DVD gebannt. Aufgefüllt habe ich die DVD mit TOP 12 2004 als VCD. Man sieht einen Unterschied. Aber man kann mit gutem VCD leben! Gerade wenn man weiß daß drei Spiele, nähmlich Ger - HKG, Ger - CHN Ger - KOR als VCD auf eine DVD passen. Wie daran... Post? |
Zitat:
Ich habe noch einen Grundig - Recorder und 20 kg vhs- Cassetten günstig abzugeben; wenn Du Interesse hast :-) |
naja, nicht wirklich: nen recorder hab ich natürlich selbst, und ich nehm das "ganze" (klingt irgendwie viel) tischtennis deshalb auf die VHS auf, weil ich die filme darauf nie mehr gucken werde (shit-quali, hab DVD, etc.)
aber trotzdem danke grüße KS |
Ich kann dich noch weiter locken .-)
Olympia ... Kong gegen Waldner und diverse Mitschnitte aus dem DSF als es noch ein wenig mit Sport zu tun hatte sind ebenfalls auf den Cassetten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |