TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=174)
-   -   Spieler gesucht.. (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16792)

Ranking 11.03.2004 10:35

Spieler gesucht..

..für Bezirksklasse oben/mitte in Uerdingen mit guten Trainingsmöglichkeiten und Aufstiegsambitionen!
EInfach Private Nachricht schicken und was zu euch schreiben..

Gruß, Ranking

Sergej 11.03.2004 15:39

Re: Spieler gesucht..

Aber Uerdingen ist doch immer noch auf den Abstiegsplätzen und es ist nicht 100% klar, dass die da wegkommen ...

Dennis Wienands 11.03.2004 16:41

Zitat:

Zitat von Sergej
Aber Uerdingen ist doch immer noch auf den Abstiegsplätzen und es ist nicht 100% klar, dass die da wegkommen ...

ganz unrecht hat unser Sergej ja nicht, aber die haben in der Rückrunde schon viele Punkte gesammelt, so dass ich persönlich glaube, die schaffen das nochmal mit nem blauen Auge da raus zukommen...

Sergej 11.03.2004 22:07

Die sind aber noch nicht zu 100% drin und dann schon Leute zu suchen ...

Ranking 11.03.2004 22:58

Abstieg

Das mit dem Klassenerhalt entscheidet sich in den nächsten Wochen und dass die Leute im Falle eines Abstieges nicht verpflichtet werden zu spielen versteht sich doch von selbst.

Aber die Jungs schaffen das schon :)

Mason Capwell 12.03.2004 08:29

Re: Abstieg

Zitat:

Zitat von Ranking
Das mit dem Klassenerhalt entscheidet sich in den nächsten Wochen und dass die Leute im Falle eines Abstieges nicht verpflichtet werden zu spielen versteht sich doch von selbst.

Aber die Jungs schaffen das schon :)

Da kann ich nur auf die Diskussion verweisen, die kürzlich in einem anderen Forum zwischen Osterath II und Anrath III bzw. IV stattgefunden hat.

Die Spieler, die in der Dritten von Uerdingen gemeldet sind, hätten mit 100%iger Sicherheit den Klassenerhalt NICHT geschafft. Da aber in der Rückrunde des öfteren mit Leuten aus der Vierten (vornehmlich Mattes und Torsten) gespielt wird, die eindeutig stärker sind als die Stammspieler, wird's wohl doch noch reichen.

Da könnte man wieder die Diskusion aufflammen lassen, wie es denn hier mit der Regel aussieht, die Mannschaften nach Stärke aufzustellen. Oder bei offensichtlicher Missachtung wenigstens Sperrvermerke zu erteilen. Das ist ein schwieriges und zeitaufwendiges Thema, ich weiss, aber die so erreichten Ergebnismanipulationen sind auch sehr ärgerlich für die Be(nach)teiligten.

Ich kenne diese Vorgänge nur allzugut, denn unser Lokalrivale findet auch regelmäßig "Gründe", gegen uns mit dem oberen Paarkreuz der nächst tieferen Mannschaft anzutreten, anstatt sein gemeldetes unteres Paarkreuz ins Rennen zu schicken...

Das Leben ist hart und ungerecht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.