TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   in welchen mengen kauft ihr euren kleber? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=16805)

mcjoern 11.03.2004 20:12

in welchen mengen kauft ihr euren kleber?

an alle frischkleber:
wie kauft ihr eigentlich euren kleber kauft ihr euch immer nur 1 liter dosen oder kauft ihr 5 liter d. oder noch mehr oder weniger??????

mcjoern 11.03.2004 20:18

Re: in welchen mengen kauft ihr euren kleber??

in letzter zeit kaufe ich mir nur noch 5 liter dosen da es viel viel viel günstiger ist siehe zb beim fair chack:
250 ml:12 euro
1 liter:27,50euro
5 liter:71 euro

wenn man sich bei solchen preisen noch eine 1 liter dose kauft finde ich das ziehmlich dumm :rolleyes:
außerdem kannn man damit ziehmlich viel kohle machen wenn man den kleber in kleineren mengen beim tt verkauft ich verkaufe 1liter bei uns im verein schon für 17 euro :)

brummer 11.03.2004 20:38

haste dir jetzt ne 5 lita fair chack dose gekauft??????
looooooooooooooooool!
zuerst machste den fair chack schlecht und auf einma kaufste dir 5 liter!!!!!
meine fresse neeee.......
naja!
bye!

Keyser Soze 11.03.2004 22:44

natürlich in 5-liter-fässern, alles andere ist für weicheier:D:D
...nein, aber ist einfach viiiel billiger, und es wird ja nicht schlecht

DeBiBa 12.03.2004 00:49

Wenn das mit dem Verbot der aktuell in den Klebern enthaltenen Lösungsmittel stimmt, werd ich wohl nen ganzen Öl-Tank mit Kleber füllen... :p

Keyser Soze 12.03.2004 01:15

Zitat:

Zitat von DeBiBa
Wenn das mit dem Verbot der aktuell in den Klebern enthaltenen Lösungsmittel stimmt, werd ich wohl nen ganzen Öl-Tank mit Kleber füllen... :p

wieso?! ...sollte man nicht eher auf kleinere mengen zurückgreifen, wenn er bald verboten ist:idee:

sVeNd 12.03.2004 01:41

ich kauf nur 1l-dosen.. und selbst da merk ich, wie der effekt am schluss merklich nachlässt..

achja, was das "ziehmlich" doof angeht - naja, ich verkneif mir besser einen kommentar :rolleyes:

Sebastian-VfL 12.03.2004 08:29

Hi,

kommt ja immer drauf an wieviel man spielt. Ich kaufe mir, da ich in der Woche nur 2 x trainiere und 1 Meisterschaftsspiel habe immer nur 1-Liter-Dosen. Das reicht erstmal für 2 Monate.

5-Liter-Dosen wäre glaub ich nix für mich. Meiner Meinung wird der Kleber, je länger er steht, immer schlechter.

Gruß,
Sebastian-VfL

JanMove 12.03.2004 09:20

Welche Kleber ausser dem Fair Chack gibt es denn sonst noch in 5-Liter-Kübeln? Ich kenne keinen!

Beim RCdL, Enduro und Millenium Chack ist's z.B. ganz schlimm, da gibt's nur 250 ml Dosen.

JanMove

mcjoern 12.03.2004 13:48

den future kann man auch in 5litern kaufen. der ist zwar viel besser finde ich :)
aber der ist auch teurer :flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.