![]() |
in welchen mengen kauft ihr euren kleber?
an alle frischkleber:
wie kauft ihr eigentlich euren kleber kauft ihr euch immer nur 1 liter dosen oder kauft ihr 5 liter d. oder noch mehr oder weniger?????? |
Re: in welchen mengen kauft ihr euren kleber??
in letzter zeit kaufe ich mir nur noch 5 liter dosen da es viel viel viel günstiger ist siehe zb beim fair chack:
250 ml:12 euro 1 liter:27,50euro 5 liter:71 euro wenn man sich bei solchen preisen noch eine 1 liter dose kauft finde ich das ziehmlich dumm :rolleyes: außerdem kannn man damit ziehmlich viel kohle machen wenn man den kleber in kleineren mengen beim tt verkauft ich verkaufe 1liter bei uns im verein schon für 17 euro :) |
haste dir jetzt ne 5 lita fair chack dose gekauft??????
looooooooooooooooool! zuerst machste den fair chack schlecht und auf einma kaufste dir 5 liter!!!!! meine fresse neeee....... naja! bye! |
natürlich in 5-liter-fässern, alles andere ist für weicheier:D:D
...nein, aber ist einfach viiiel billiger, und es wird ja nicht schlecht |
Wenn das mit dem Verbot der aktuell in den Klebern enthaltenen Lösungsmittel stimmt, werd ich wohl nen ganzen Öl-Tank mit Kleber füllen... :p
|
Zitat:
|
ich kauf nur 1l-dosen.. und selbst da merk ich, wie der effekt am schluss merklich nachlässt..
achja, was das "ziehmlich" doof angeht - naja, ich verkneif mir besser einen kommentar :rolleyes: |
Hi,
kommt ja immer drauf an wieviel man spielt. Ich kaufe mir, da ich in der Woche nur 2 x trainiere und 1 Meisterschaftsspiel habe immer nur 1-Liter-Dosen. Das reicht erstmal für 2 Monate. 5-Liter-Dosen wäre glaub ich nix für mich. Meiner Meinung wird der Kleber, je länger er steht, immer schlechter. Gruß, Sebastian-VfL |
Welche Kleber ausser dem Fair Chack gibt es denn sonst noch in 5-Liter-Kübeln? Ich kenne keinen!
Beim RCdL, Enduro und Millenium Chack ist's z.B. ganz schlimm, da gibt's nur 250 ml Dosen. JanMove |
den future kann man auch in 5litern kaufen. der ist zwar viel besser finde ich :)
aber der ist auch teurer :flop: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |