![]() |
Bezirkspokalendrunde
Heute und morgen findet in Obertshausen die Bezirkspokalendrunde statt.
Bezirksoberliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga 1. Kreisklasse 2. Kreisklasse 3. Kreisklasse Jugend A-Schüler B-Schüler C-Schüler weiß jemand welche Teams bei den einzelnen Konkurrenzen teilnehmen?? BOL: Seligenstadt, Darmstadt3, Höchst2 und ? BL: Eberstadt, Dreieichenhain, Hofheim und Seeheim wenn Seligenstadt und Hofheim in Bestbesezung antreten dürfte bei denen wohl nichts schief gehen, oder?? |
Re: Bezirkspokalendrunde
Zitat:
|
mir ist ein Fehler unterlaufen
danke an Nullinger natürlich spielt Ginnheim anstatt Dreieichenhain;) |
Bezirkspokalendrunde Ergebnisse
C-Schülerinnen:
1. Fehlheim 2. DJK TTC Ober-Roden I 3. Schnepp/Gräf-Völsing 3. Niedernhausen Schülerinnen: 1. SV Ober-Kainsbach 2. TTC Hornbach 3. Hähnlein 3. TG Bornheim |
Re: Bezirkspokalendrunde Ergebnisse
Zitat:
die genaue bezeichnung unseres vereines lautet: ttv graefenhausen-schneppenhausen e.v. die kurzform ttv graef/schnepp ist auch ok, da der name ziemlich lang ist. aber umgedreht ist schon einmal falsch und was bedeutet voelsing?? gruss |
Zitat:
|
Zitat:
sie mir als nicht-hessen mal erklaeren. ich bin ja schon 16 jahre in der gegend , aber meine schultern zucken nur fragend! |
Zitat:
|
Zitat:
5xgelesen, aber final noch nicht kapiert. glaube aber, das es eh nicht so wichtig ist. gruss |
gräf-völsing ist die beste Rindswurst der Welt und kommt aus einer frankfurter Kult-Metzgerei, in der täglich tausende (?) Leute aller Klassen im Stehen ihre "nackische" Rindswurst futtern ... (nackisch=Haut abgezogen)
aber jetzt Gräfenhausen/Schneppenhausen überall bekannt ... weiter gehts: C-Schüler: 1. Georgenhausen 2. Bornheim II 3. Fehlheim 3. Arheilgen bis später /Peter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |