![]() |
Turnierankündigungen/-termine
Nachdem ich selbst mich oft ärgere (wie jetzt wieder) wenn ich von Turnieren erst 2 Tage vorher erfahre und der Schuldi wohl auch net immer Zeit hat jeden im bekannten Termin zu posten möchte ich Euch alle bitten, Termine von KRLT, KEM oder Vorbereitungsturnieren in diesem Thread zu posten:
Mach mal den Anfang: Kommenden Sonntag (28.03.) zweites KRLT Herren A/B bei Jahn Fo. (Beginn ?). Bin selbst wohl off - hoffe aber dass trotzdem wieder mal 8 Effeltricher im Viertelfinale stehen bzw. die Endrunde bilden ;-) |
AW: Turnierankündigungen/-termine
Zitat:
6./7..11. Bezirks-EM Damen/Herren (gefrees-stammbach) 12./13.02 1. Kreis-RLT Damen/Herren 13.03 2. Kreis-RLT Damen/Herren 10./11.07 Turnier in herzi quelle: bezirk oberfranken hp |
17.07 stadtmeisterschaften in würzburg
4./5.09. Bezirksoffene Mannschaftsmeisterschaften in tüschnitz (wäre doch für die dritte interessant oder?,spielklassen von bez 1-3, kreis 1-4) 18.19/09. Stadtmeisterschaten in höchstadt 03.10 kitzinger stadtmeisterschaften 03.10 zweiermannschaftsturnier in hörstein quelle: bttv turnier insider |
Tüschnitz hat sich wohl erledigt wegen Rehau...
Hat jemand Infos zum Turnier in Höchstadt (Spielklassen, Niveau, Rahmenbedingungen, Spaßfaktor etc.) ??? |
Zitat:
das turnier in höchstadt ist gut, allerdings nehmen viele a-klassen spieler aus mittelfranken als vorbereitung daran teil, d.h. spaßfaktor dürfte recht gering sein, da das niveau sehr hoch ist |
Gute Antwort - danke für die Info :)
|
@BC,
Höchstadt ist also nix für Burn-Out-Syndromiker, die wieder Spaß am Gambeln finden wollen :p |
@BB
spielst du ? Hab grosses interesse, da Höchstadt nicht soweit weg ist :) u letztes Jahr war es sehr gut besetzt ! cu at the höchstadting....? |
@BB: Wenn der BTK da mitspielt, dann brauch ich mich vor dem Feld wohl net zu verstecken :)
Denke, ich bin on ! |
@all Gambler
wie waers denn am Sonntag um 11.30 :?: :) 05./06. Februar 2005: 34. Zweiermannschaftsturnier in Fischbach Ausrichter: TSV Fischbach-Nbg. Teilnehmer: Damen A, B, C; Herren A, B, C, D; Startberechtigt: offen für BTTV Zeitplan: Samstag,05.02. Sonntag,06.02. 11 Uhr: Herren C und D-Klasse 09.30 Uhr: alle Damenklassen; Herren B-Klasse; 11.30 Uhr: Herren A-Klasse Meldungen an: Monika und Jürgen Knöfel, Bayernstr. 2, 90518 Altdorf, Tel: 09187-959029, Fax.: 0403603073150, mobil: 0171-5061290, e-mail: JuergenKnoefel@aol.com Meldeschluss: Donnerstag, 03.02.2005 Preise/Urkunden: Platz 1 und 2 bei den Herren erhält einen Geldpreis, Platz 3 erhält einen Sachpreis, Platz 1 - 3 bei den Damen erhält einen Sachpreis cu at the fischbaching.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |