TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Stammtisch (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Wer kennt Michael Hoffman ? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=17021)

sebstr 23.03.2004 15:05

Wer kennt Michael Hoffman ?

Hallo ,

ich wollte mal fragen wer Michael Hoffmann ist, denn ich habe so Stories von ihm gehört. Außerdem habe ich auf so einer collen Seite was über ihn gelesen.Ich glaube die hieß www.gurkenhilfe.de.vu. Müsst ihr mal drauf gehen.

Falls ihr was über ihn sagen könnt, könnt ihr mir mal bescheid geben.

MFG

Matthias Landfried 23.03.2004 21:50

... !?

Opiumräucherstäbchen 23.03.2004 22:40

Re: Wer kennt Michael Hoffman ?

gehört das nicht in 3.4?

Nacki 24.03.2004 00:53

Zitat:

Zitat von Opiumräucherstäbchen
gehört das nicht in 3.4?

Und da befindet es sich ja jetzt auch berechtigterweise.

@sebstr
Ansonsten wißt Ihr Grenzauer doch ganz genau, wer M.H. ist, während ein paar der Kommentare im Gästebuch schon ein bißchen hart sind, so sie denn ernst gemeint sein sollen.

hwk 24.03.2004 08:17

Zitat:

Zitat von Nacki
Und da befindet es sich ja jetzt auch berechtigterweise.

@sebstr
Ansonsten wißt Ihr Grenzauer doch ganz genau, wer M.H. ist, während ein paar der Kommentare im Gästebuch schon ein bißchen hart sind, so sie denn ernst gemeint sein sollen.

Offensichtlich waren die Kommentare im Gästebuch zu hart, denn die Seite ist irgendwie verschwunden.

Nacki 24.03.2004 15:24

Zitat:

Zitat von hwk
Offensichtlich waren die Kommentare im Gästebuch zu hart, denn die Seite ist irgendwie verschwunden.

Ja, und wenn der Inhalt den Leuten tatsächlich in irgendeinder Form vielleicht "zu heiß" geworden ist, sollte das Opiumräucherstäbchen die Seite von ihrem Server vielleicht auch löschen.

Opiumräucherstäbchen 24.03.2004 22:27

Zitat:

Zitat von Nacki
Ja, und wenn der Inhalt den Leuten tatsächlich in irgendeinder Form vielleicht "zu heiß" geworden ist, sollte das Opiumräucherstäbchen die Seite von ihrem Server vielleicht auch löschen.

a) die seite war als scherz für ein paar freunde (die auch als einzige davon wussten, da die seite nirgends eingetragen war) gedacht und sollte nicht hier öffentlich zur schau gestellt werden, deswegen ist die wieder verschwunden. das hab ich sebstr auch gesagt. was auf der seite stand ist natürlich nicht ernst zu nehmen

b) die kommentare im gästebuch sind insgesamt von 4 personen verfasst, und das sind die personen für die die seite gedacht war. auch diese nicht ernstnehmen

mfg opiumräucherstäbchen

grenzauer 24.03.2004 22:30

Au Mann sebstr wie kann man so nen Müll ins FOrum Posten? ;-)
Naja wer diesen totalen Oberliga Star net kennt,hat aber schon was verpasst *g*

Mr Tischtennis 27.03.2004 20:29

war (oder ist) michael hoffmann nicht ein bekannter fußballtorwart?
hat glaube ich mal bei 1860 münchen gespielt.

Opiumräucherstäbchen 28.03.2004 13:12

kann sein, das is aber net der der hier gemeint ist... verdammt, kann diesen unnötigen thread denn niemand mal löschen!?!?!?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.