![]() |
Freitag steigt der Relegations-Kracher
Für alle Interessierten:
Morgen steigt der Relegations-Kracher zwischen den beiden Vizemeistern der Kreisliga. Der Sieger nimmt an der Aufstiegsrunde zur Bezirksklasse teil. Also Fans der Turnerschaft, der Rhenania und Neutrale - notiert Euch den Termin: Freitag, 24.04.15 um 19:30 Uhr TTF Rhenania Königshof III - Turnerschaft Krefeld Ort: Winand-Teusch-Halle, Wilhelmstraße, Krefeld-Fischeln. Bis dann! |
AW: Freitag steigt der Relegations-Kracher
Hätte ich gerne gesehen, sitze aber im Rollstuhl. Kommt man damit in die Halle ?
|
Hi Manni,
was hast du denn gemacht, ich hoffe nichts schlimmes? :eek: ….musst du mir heute Abend mal erzählen. Ich denke aber, dass es kein Problem sein wird, dich in die Halle zu kriegen. An die Rhenanen: Da ihr ja bei euch spielen wollt, haben wir die bereits organisierten Würstchen, Grill, Bier, Salat usw. wieder reorganisiert. Wir sind da ja flexibel! Ich hoffe nur, dass wir unser „Feierabend-Bier“ nicht am offenen Kofferraum auf der Straße konsumieren müssen, so wie es kürzlich unserer 2. Mannschaft bei euch ergangen ist. Ich weiß ja, dass es nicht an euch liegt - euer Hausmeister soll da ja etwas „kleinlich“ sein. :flop: …obwohl so eine Straßenparty bei gutem Wetter auch nett sein kann. ;) Bis heute Abend Yoda |
Zitat:
2 mögliche Entscheidungspunkte = jeder hat eine Wahl. Oder siehst Du das anders? |
Zitat:
Aber Griesgrämig ist der Yoda nicht. :top: :) |
Wäre nur blöd, wenn es so kommt…Bier am Auto..usw.
Übrigens: Griesgrämig ist euer Hausmeister :mad: |
Zitat:
Michael hätte das Spiel - vermutlich - Samstags angesetzt. P. S. Du kennst unseren Hausmeister doch gar nicht. Ist doch immer so, wie man in den Wald hinein ruft, so schalt es heraus. |
9:6 Turnerschaft
|
Glückwunsch an unsere "erste". Ohne Andre, nicht schlecht. Danke an Peter für die Live Berichterstattung. Wäre gerne dabei gewesen..
:top: |
....oh,das ist aber ein knapp gehaltener Spielbericht.
Das ist aber ungewöhnlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |