![]() |
Herren Bezirksliga Nord/Ost, Saison 2015/2016
-Wemmetsweiler
-Lebach - Remmesweiler -Rohrbach -Dörsdorf -Ottweiler -Oberlinxweiler -Lautzkirchen -Marpingen -Altstadt 10er Gruppe, oder Altenwald noch drin als Nr.11 ? |
AW: BZL Nord(Ost 15/16
Wer macht es ? Wemmetsweiler oder Altstadt , oder vieleicht doch Lebach ?
|
AW: Herren BZL Nord/Ost, Saison 2015/2016
Tipp:
1. Wemmetsweiler 2. Altstadt-Kirkel 3. Lebach 4. Oberlinxweiler 5. Lautzkirchen 6. Dörsdorf 7. Ottweiler 8. Marpingen-Alsweiler 9. Remmesweiler 10. Rohrbach-IGB Wird glaub ich ziemlich schwierig vorherzusagen wie die Runde so läuft! Vorne entscheidet sichs denke ich in den direkten Duellen, wobei ich Lebach relativ deutlich auf Rang 3 sehe. Rohrbach geht ohne Matze W. glaub ich eher wieder in der Kreisliga. Zwischen Rang 4 und 9 kommts aus meiner Sicht drauf an wie häufig die starken Spitzenspieler (Marpingen!, Remmesweiler?) antreten. Marpingen wird definitiv nicht absteigen und kann natürlich dann die Klasse auch ziemlich durcheinander wirbeln. Oberlinxweiler, Lautzkirchen, Dörsdorf,Ottweiler und Remmesweiler in etwa auf einem Niveau?! |
Erste Spieltag ist gelaufen, bisher keine Überraschungen.
|
6.Spieltag vorbei.
Vorne der erwartete Zweikampf Altstadt-Kirkel vs. Wemmetsweiler, nächste Spieltag dann das Spitzenspiel. Starke Oberlinxweilerer mit einem unerwarteten Patzer und ab Position 5 ein buntes Treiben ! :-) |
Bisher 7/10 richtig unn die 3 auch nur ein wenig falschrum ;-) unn enger als Spielgleichheit vorm Spitzespiel geht glaub nidd!
|
War ja mal enges Ding gestern !
|
Vorne spannender Zweikampf mit leicht veränderten Rückrudnenaufstellungen !
|
Unerwarteter Patzer vom TTZ !
|
Der Showdown rückt näher !
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |