![]() |
Mich würde mal interessieren was ihr von diesen Belägen haltet? Bringen sie einem Spieler mit dem Spielniveau Be-
zirksklasse/Kreisklasse etwas,der nicht frischklebt? Insbesonders würde mich interessieren was ihr vom Andro Impuls haltet(schreibt aber bitte auch wen ihr andere Ten-sorbeläge spielt). Auf eure Antworten freut sich Philippo. |
Ein Versuch wert
Also ich spiele seit kurzer Zeit den Schildkröt Tensor Zoom 30 und mir macht es echt Spaß damit. Auch ein andere Spieler bei uns im Verein (Niveau Bezirksklasse hat durch die Umstellung auf einen Tensor Belag profitiert). Ein Versuch ist es wert. Wunderdinge kann auch der Tensor nicht vollbringen.
|
Naja ich bin nicht so ganz überzeugt. Ich habe den Desto F3 gespielt und war eigentlich sogar recht zufrieden abgesehen von der Haltbarkeit. Habe aus diesem Grund nun auch wieder gewechselt und spiele wieder einen normalen Belag (Mendo Energy). Klappt mindestens genausogut wie vorher, werde mir allerdings überlegen ob ich nicht anfange zu kleben. Zumindest werde ich es demnächst mal testen.
Ich denke, daß bei den TT-Belägen auch viel psychologie mitspielt. Wenn einer absolut an einen Belag glaubt, dann ist der Belag für einen gut. Wenn man am eigenen Belag zweifelt sollte man wechseln. Das Tensorbeläge ein etwas anderes Gefühl vermitteln als normale Beläge mag ich nicht bestreiten. Aber ich bezweifle dass sie einen Spieler viel weiter bringen. Bye Rig |
Zoom 40
Ich hab mal den Schildkröt Zoom 40 gespielt. Von den Spieleigenschaften war ich anfänglich ziemlich begeistert, enttäuscht war ich allerdings von der Haltbarkeit.
Die Diskussion, wie lange ein TT-Belag zu halten hat wurde, wurde hier schonmal geführt, aber ich bin der Ansicht, daß ein Belag nach 3 Monate nicht glatt wie ein Androiden-Popo sein darf. Deshalb bin ich jetzt umgestiegen auf Mendo Energy (frisch) und damit sehr glücklich. |
Haltbarkeit
Halten denn beim Frischkleben die Beläge länger?? Wenn der Tensor tatsächlich einen zusätzlichen Effekt bringt, könnte man ja auch verstehen, daß er nicht so haltbar ist. Zumindest der Zeitaufwand fürs Kleben würde ja entfallen und außerdem gibts ja noch den gesundheitlichen Aspekt. (siehe anderer Thread).
|
großer Fan von Zoom 30; hat mir viel gebracht.
@Ryker ähem, erzähl' doch mal einwenig mehr von deinen Erfahrungen mit Androidenpopos :D ! |
Zitat:
Zum gesundheitlichn Aspekt kann ich nur sagen, daß die erlaubten Kleber nicht sonderlich schädlich sind. |
Hallo zusammen,
ich habe nun einige Monate mit dem Andro Impuls gespielt. Ich kann absolut nichts Negatives zu diesem Belag sagen - allerdings - ich habe auch keine "technische Verbesserung" erfahren. Nun ja, ehrlichgesagt habe ich damit auch nicht gerechnet. Das Verkaufsargument, mit den Tensorbelägen spiele man automatisch besser, halte ich persönlich für Schwachsinn. Allerdings ist das meine ganz persönliche Meinung - beweisen kann ich das nicht. Ich glaube das die Tensorbeläge durchaus eine Alternative zu den herkömmlichen Belägen darstellen, ABER nicht mehr und nicht weniger. Gruss, Tony. |
Also ich halte nicht so viel von Tensorbelägen!
Ich klebe lieber einen " Normalen Belag " frisch, aber jetzt ist doch von Joola der neue "Tango Metallic" rausgekommen. Das ist ein Tensorbelag der speziell für Frischkleben entwickelt ist!! Ein Manschaftskollege hat sich schon den Belag geholt, ich hatte aber noch keine Zeit denn Belag auf meinem Holz zu testen. Hat jemand schon Testerfahrung mit dem Belag? Wenn ja schreibt doch mal Eure Eindrücke!! |
Wie ich schon im einen einem anderen thread geäußert habe, finde ich diese TENSOR Beläge Beschissen. Bei uns im Verein hat es dazu geführt, das die Kids, sich gegenseitig angemacht haben, welcher lauter klickt, oder schneller ist, oder mehr Kontrolle bringt. Warum sollte man eigentlich von einem normalen Belag auf einen TENSOR belag umsteigen ?
Ich habe mal für meinen Bryce, einen Desto F-1, und einen V-max TENSOR gespielt, und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Von wegen das schnellste vom schnellsten. Das war lächerlich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |