![]() |
Herren Landesliga Lüneburg, Saison 2015/2016
Da die Liga und alle Wechsel mittlerweile fest stehen, eröffne Ich mal unser Thema für die neue Saison.
Sollte nichts unvorhersehbares passieren spielen also folgende Teams: Lamstedt (VL-Absteiger) Ritterhude II. Hambergen Westercelle II. Lüneburg Uelzen Lachendorf Brackel (Meister BOL) Stade (Meister BOL) Aumund-Vegesack (Reli-Sieger) Wer Lust hat, kann gerne ein paar Aufstellungen raushauen. Wir haben erst am Mittwoch Sitzung, aber anhand der Wechselliste lässt sich ja erahnen, dass wir nicht großartig Osteuropäer eingekauft haben. ;) |
AW: Landesliga 2015/2016
FC Hambergen geht wie folgt an den Start:
1. Spiewack 2. Schlede 3. Schiege 4. Siemer 5. Stietjen 6. Steffens Ziel ist es auch dieses Jahr den Klassenerhalt zu sichern. |
Wir (TuS Lachendorf) voraussichtlich mit folgender Aufstellung:
1 Kunz, Stefan 2 Gerow, Andreas 3 Neubert, Bastian 4 Nikolaou, Stamatios 5 Taubert, Kristof 6 Dahl, Fabian Mal schauen was unsere beiden Jugendlichen so reißen können :) Ziel: gesichertes Mittelfeld :top: |
Find ich gut, dass bei beiden Teams die Jugend weiter hochgezogen wird. :top:
Gespannt bin ich auf die Aufstellungen von Lamstedt und WCelle! Was anderes: Plant wer mit Plastik anzutreten? Denke WCelle wird dabeibleiben, RHude vermutlich (wenn die Erste damit antritt) auch? |
Zitat:
|
AW: Landesliga Herren 2015/2016
Stimmt, mein Fehler. ;)
|
Zitat:
Die Liga mit starkem oberen Paarkreuz diese Saison !!! |
Zitat:
|
Vielleicht.... :D :D
Aber so wie letztes Jahr mach ich das nicht noch mal.... das war zu anstrengend. |
Zitat:
Ohne dich wird es aber schwer wieder oben mitzuspielen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |