![]() |
Turniere nach Saisonabschluß
Hallo ihrs,
Könnt ihr mir ein paar Turniertermine mitgeben, die man in Thüringen spielen kann? Die Saison ist ja nun vorbei, und ein bissechen vorbereitung auf die nächste Saison schadet ja nciht oder?? :) Würde mcih über Antworten freuen! Mfg Alfa |
AW: Turniere nach Saisonabschluß
|
Das Pohlitzer Pfingstturnier ist auf jeden Fall empfehlenswert!!!
www.ttc-pohlitz.de |
suche noch ein paar schwachbesetzte herren b turniere in niedersachsen und nordreinwestfalen ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nun schon zum siebten Mal veranstaltet der TTC Großpösna 1968 e.V. ein Mixed-Doppelturnier und hofft wieder viele Sportler und Sportlerinnen in der Mehrzweckhalle in Großpösna begrüßen zu dürfen. Das Turnier findet am 25.08.2007 statt und beginnt um 11 Uhr. Es ist zu beachten, dass das Turnier ein reines Mixed-Doppelturnier ist, kein Zweier-Mannschaftsturnier, bestehend aus einer Dame und einem Herren! Wird eine Spielerin gemeldet, muss auch ein Spieler gemeldet werden und umgekehrt. Die gemeldeten Spieler/innen spielen nicht automatisch zusammen, die Mixed-Paare werden erst am Turniertag zusammen gelost, so dass Mixed-Doppel aus unterschiedlichen Vereinen entstehen. Ich nehme auch Meldungen von einzelnen Damen entgegen, für diese werde ich einen Herrn mitmelden. Es sind Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg eingeladen, aber das alles findet ihr auch in der mitgeschickten Ausschreibung.
Der TTC Großpösna freut sich auf ein gut besetztes Turnier. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Saisonvorbereitung und eine erfolgreiche Saison 2007/2008! Mit sportlichen Grüßen der mastix wars |
Hallo, kurzfristig noch eine Turnierinfo aus Werdau(Sachsen) für ein offenens Zweiermannschaftsturnier bis 1. Bezirksliga (Herren)oder Oberliga Damen am kommenden Samstag.
Anmeldungen können wir noch bis Freitag Abend 22.00 Uhr annehmen. Tel. 01772602581 oder per email an wernermario3@yahoo.de Als Anlage unsere Ausschreibung. Vielleicht verirrt sich ja doch mal der eine oder andere zu uns, wir würden uns freuen. |
Hi Sportsfreunde!
Ich suche für das 2er Pfingsturnier in GREIZ noch einen Mitspieler. Termin (unschwer zu erraten): 10./11. Mai Ich würde gern Herren C unterhalb Bezirksklasse starten (am Sonntag) und suche daher einen Sportsfreund aus eben diesem Bereich Kreisliga etc. Wenn ein Bezirklassespieler Interesse hegt,würde ich notfalls auch Herren B mitspielen. Ich selbst spiele Erzgebirgsliga 3.PK (wie Kreisunion oder Vogtlandliga etc.). Bitte PN! Fragt auch mal in eurem Verein nach. Bislang habe ich niemanden gefunden. Danke vorab. |
Falls sich auch welche für Turniere in Sachsen interessieren, hier noch ne Ausschreibung für´s kommende Wochenende.
Da hat man mal ganz andere Gegner;)! |
Zitat:
|
Am 30.August gibt`s den 3.Brandiser-TT-Cup. (etwa 15 km östlich von Leipzig)
für`s M(itternachts)-Turnier sind auch Spieler der an Sachsen grenzenden Bundesländer recht herzlich eingeladen. Gruß dmf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |