![]() |
"schei... paris saison"
gestern sch :zensiert:ß Paris session mit ts und den newbies shibby und vossi. da muss doch für mich was mitgehen!
aber no way. vossi 6 times in a row mit eichel unter und durchlegeblatt beim anlegen, shibby "ich drück dir den herzkönig rein" und "fakemaster" ts. da blieb für mich nur 6-mal der letzte einmal zweiter, einmal dritter. damit ist nun endgültig bewiesen das ich der wahre kartelgott bin :( leider wird das einzige spiel, das ich wenigstens ein bisschen kann (skat) in effe nicht gezockt :( wenn das so weitergeht beende ich auch bald meine sch:zensiert:ß paris karierre ;)(naja net wirklich, verliert man ja zum glück net so viel geld:):)) |
AW: "schei... paris saison"
Hatte gestern wirklich Glück (Anfänger-?) :)
Sollte vielleicht auch meine Kartelkarriere beenden (Nach dem Monstergewinn von 3€), man soll ja aufhören wenns am schönsten ist :cool: |
AW: "schei... paris saison"
@BFX
jo habt mich am Samstag in Staffel ganz schön ausgenommenn ! kann mich nicht erinnern das ich beim anlegen mal 2 geworden wäre ???? u wer hat immer "geblockt" der Vossmaster oder der Bumblige Bee ! cu at the Revenge in Paris.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |