![]() |
Herren Bezirksklasse Gr. 5 (Mitte), Saison 2015/2016
Hallo,
nach der Saison ist vor der Saison. Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem Ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt. :orange: Wer ist der Favorit? :gruen: Welche Überraschungen erwartet Ihr in der kommenden Saison? :orange: Wen wird es im Abstiegsstrudel erwischen? :gruen: Welche Top-Spieler werden an die Tische gehen? :orange: Was gibt es besonderes oder wissenswertes aus den Vereinen? Diese und alle anderen Fragen rund um die Liga könnt Ihr hier diskutieren. Viel Spaß dabei :top: und wenn Ihr wissen wollt, was "ganz oben" in Hessen los ist, schaut einfach mal :rechtsrot: hier rein ;) Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS :super: |
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 5 (Mitte), Saison 2015/2016
BK SpaßGruppe 5 ist so unmotiviert, das keiner hier reinschreibt (y)....
Aus Nidderau: Fries Tahir Schössow Zeller Benkner Studebaker TTR: keine Ahnung Abstieg: mitten drin statt nur dabei Sonstiges: Viel Spatz und schoenen Tag Mfg, Nicht-Kapitän Tahir. |
Hey Topspinschleuder. Dann mischt mal die BKL5 so richtig auf. Ich traue es Euch zu.
|
Zitat:
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 5 (Mitte), Saison 2015/2016
Kratz = EDEKA - ende der karriere
Heine = 1. Mannschaft. schoenes we |
Nachdem jetzt die Klassen eingeteilt sind, ist mein Tipp für den Aufstieg HainGründau. Dicht gefolgt von Hanau und Bischofsheim. Das wird eine enge Kiste um den 2. Platz
|
Hallo zusammen, 4-5 Spiele vor Ende der Runde stehen die auf und absteiger "fast" fest.
Was meint Ihr ? Gruß Aziz Tahir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |