![]() |
Herren Kreisliga Gruppe 1, Saison 2015/2016
Wie sehen denn die voraussichtlichen Aufstellungen der einzelnen Teams so aus ?
Asseln versucht's in diesem Jahr mit Hollmann,T (Hollmann,C) Ossenbrink Kalina Ziethoff,G Hegels Tschirbs Ohne die anderen Aufstellungen zu kennen, prognostiziere ich mal, dass Sölde 3 klarer Aufstiegsfavorit ist ;) |
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1, Saison 2015/2016
Spielt Carsten Pracht nicht mehr???
|
Zitat:
|
Sölde wird wohl recht stark, wenn ich mir die Aufstellung der Zweiten so anschaue.
Unsere Aufstellung klärt sich morgen endgültig. Ich werde in der Dritten aufschlagen. |
So, da über Sölde schon spekuliert wurde.... Hier die Aufstellung...
Wisotzki Parke Naumann Wehrmann Thiel Haupert Bendrich Müller Mal sehen, was mit dieser Aufstellung drin ist. |
Zitat:
|
Ganz ruhig Leute, es muss erstmal alles gespielt werden. Eine Saison ist lang und es kann viel passieren ....;)
|
Also Platz 1 schon im Juni vergeben;),
wir werden dann mal mit den folgenden Spielern einen der anderen Plätze zu belegen: Strube, Kranholdt, Redmann, Schmidt, Cullingford, Sutzki. Definitiv nicht immer komplett, Ziel ist es möglichst früh die Klasse zu halten. Wie früh das gelingen kann, hängt von den Ersatzgestellungen zur Landesligamannschaft, den Arbeitsplänen der Akteure, den Auslandsplänen des Weltenbummlers und der Verlegungsbereitschaft des eigenene und der anderen Teams ab. wird in vielerlei Hinsicht eine spannende Runde. |
Zitat:
|
Wenn komplett, ja.
Da stimme ich Dir zu. Waren aber auch in der abgelaufenen 1.KK Saison vom Papier her eine starke Truppe. Da haben wir es in 0 von 20 Spielen geschafft mit der ersten Sechs zu spielen. Wir werden sehen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |