TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Düsseldorf (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=267)
-   -   Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=174349)

Lefty 09.06.2015 22:50

Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Dellwig 1910 wird in derselben Aufstellung an den Start gehen, wie im letzten Jahr...

Hallo Ruwa, hat ja doch noch geklappt! Herzlichen Glückwunsch.

Bis bald,
A.

doubleace 10.06.2015 22:47

AW: Herren Bezirksklasse 3 - Saison 2015/2016

Hallo Andreas, hallo DJK Dellwig,
nun seid ihr endlich mal in der BK 3 gelandet und wir aus Frohnhausen freuen uns schon, nun auch mal gegen euch antreten zu dürfen. Das letzte aufeinander Treffen ist ja schon ein paar Jährchen her :)
Ich freu mich außerdem auf ein Wiedersehen mit den Jungs vom DJK GW Freisenbruch, Willkommen zurück in der BK!

Die Gruppe scheint Interessant zu werden. Mal abwarten was die Aufstellungen so bringen werden.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darüber zum ersten Mal zwei Mannschaften in der BK stellen zu können und hoffen sehr auch mit beiden gut abzuschneiden.

Bis bald und freundliche Grüße,

Dominik

DCebe 11.06.2015 06:49

Zitat:

Zitat von doubleace (Beitrag 2631737)
Hallo Andreas, hallo DJK Dellwig,
nun seid ihr endlich mal in der BK 3 gelandet und wir aus Frohnhausen freuen uns schon, nun auch mal gegen euch antreten zu dürfen. Das letzte aufeinander Treffen ist ja schon ein paar Jährchen her :)
Ich freu mich außerdem auf ein Wiedersehen mit den Jungs vom DJK GW Freisenbruch, Willkommen zurück in der BK!

Die Gruppe scheint Interessant zu werden. Mal abwarten was die Aufstellungen so bringen werden.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darüber zum ersten Mal zwei Mannschaften in der BK stellen zu können und hoffen sehr auch mit beiden gut abzuschneiden.

Bis bald und freundliche Grüße,

Dominik

Die Macht aus dem Essener Osten GW Freisenbruch ist back :klatsch: ;)

Wir freuen uns auch mal wieder gegen zahlreiche alte Kollegen und Weggefährten antreten zu dürfen. Und wer weiß Dominik, vielleicht spielen wir ja doch nochmal gegeneinander. ;)

Weiß man denn schon, wann die einzelnen Mannschaften ihre Heimspieltage haben werden?

Die 4 a happy Mood 11.06.2015 14:01

Zitat:

Zitat von doubleace

Für gut reicht mir zweifacher Klassenerhalt :)

Zitat:

Zitat von DCebe
Weiß man denn schon, wann die einzelnen Mannschaften ihre Heimspieltage haben werden?

Bei Frohnhausen wird wohl eine freitags und eine samstags spielen. Wie rum steht aber noch nicht sicher fest. Naja... eigentlich insgesamt eine Angabe ohne Gewähr, dafür aber mit hoher Wahrscheinlichkeit! Den Sonntag dagegen kann ich für beide Mannschaften definitiv ausschließen ;)

adlerfan 11.06.2015 21:54

AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Adler Union wirds mit den folgenden Herrschaften versuchen (alphabetische Reihenfolge)...Brings, Fork, Gerdes, Kemper, Neugebauer, Paus, Wittmar.

Heimspieltag wird Sonntag sein ;)
Auf eine gute und spannende Saison.

Gruß
adlerfan

shamu27 13.06.2015 16:27

Zitat:

Zitat von adlerfan (Beitrag 2632095)
Adler Union wirds mit den folgenden Herrschaften versuchen (alphabetische Reihenfolge)...Brings, Fork, Gerdes, Kemper, Neugebauer, Paus, Wittmar.

Heimspieltag wird Sonntag sein ;)
Auf eine gute und spannende Saison.

Gruß
adlerfan

Bei der Aufstellung braucht man aber nicht noch zusätzlich den Sonntag als Vorteil.. ;)

Bernie Bär 17.06.2015 23:52

Ich bin derzeit ziemlich unter Stress (Sitzung auf Sitzung) und nun muss ich auch im Interesse der Kreise die Rasterzahlen auf Bezirksebene erstellen.

Leider haben einige Vereine (in der Mehrzahl Essener) keine Terminwünsche in click-TT eingegeben (Stoppenberg, Altenessen etc.).

Ich wäre z.B. Andreas oder auch Ralph sehr dankbar, wenn Ihr mir die Arbeit abnehmen würdet, sich mit diesen Vereinen in Verbindung zu setzen. Ihr habt die Mail-Adressen mit Sicherheit eher parat.
In der Zeit kann ich mich besser den RZ widmen (habe nur kurz die Arbeit wg. Post unterbrochen) und mach dann direkt damit weiter.

Vielen Dank!

Bernie Bär 19.06.2015 00:30

So, eine Menge ist abgearbeitet.

Vielen Dank an diejenigen, die mir behilflich waren.

Bei Altenessen und Dinslaken (Parallelgruppe) habe ich die Anfangszeiten eingetragen.

Bei Stoppenberg spielen 4 Mannschaften auf Bezirksebene! Da nützt mir eine unzulässige Anfangszeit der Herren nur sehr wenig.
Da fürchte ich dann morgen einen Stau.

So jetzt Heia machen. :eek:

Bernie Bär 20.06.2015 00:51

Stoppenberg ist dann nach Telefonat auch (kostenpflichtig) vom Tisch.

Die Krux ist gegessen, noch ca. 60 Mannschaften mit einer Mannschaft auf Bezirksebene und dann ist die Kuh vom Eis.

Gut Nächtle!

tottinho 23.06.2015 10:30

Hallo zusammen,

wir, der Post SV Oberhausen, werden versuchen, in dieser anscheinend nicht ganz schlechten Gruppe mit folgenden Leuten (sortiert nach aktueller TTR-Zahl) einen einstelligen Tabellenplatz zu erzielen:

Markus Poll
Franko Paci
Christian Gerlitz
Andreas Rudersdorf
Jürgen Koblitz
Torsten Marner
Philipp Niesigk
Dennis Sohn
Luca Wendland

Heimspieltag: meines Wissens nach Samstag, 18.30 Uhr

Viele Grüße
Torsten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.