TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Rückzüge/Freiwilliger Abstieg/Aufstiegsverzicht auf Verbandsebene (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=17461)

Ludger Strahl 15.04.2004 12:03

Rückzüge/Freiwilliger Abstieg/Aufstiegsverzicht auf Verbandsebene

Gibt es Mannschaften, die zurückziehen?
Wer weiß was? Gibt es Gerüchte?

Bisher steht fest: DJK TuS 02 Siegen zieht zurück aus der Oberliga

J.Lo 15.04.2004 12:24

AW: Rückzüge/Freiwilliger Abstieg/Aufstiegsverzicht auf Verbandsebene

Es gibt die allseits bekannten Gerüchte aus SF Wanne-Eickel, Niederkassel und Oberlar. Da sich, soweit ich das überblicke, mittlerweile die Spieler dieser Vereine zum Teil schon neuen Vereinen angeschlossen haben, gehe ich davon aus, daß es zum Rückzug mindestens dieser 3 Vereine kommen wird!

Gruß Jens

Innova 15.04.2004 13:30

Niederkassel wird nächste Saison definitiv in die Oberliga zurückziehen.
Oberlar zieht wahrscheinlich in die Verbandsliga zurück...

Aufschlagkrüppel 16.04.2004 12:27

Was passiert denn in Uerdingen? Bisher wurden nur Abgänge vermeldet ( Fynsk, van Schill, Ruf, Schettki). Da muß noch was kommen um eine RL- und eine OL-Mannschaft auf die Beine zu stellen. Oder wird eine Mannschaft zurückgezogen?

Mason Capwell 16.04.2004 13:09

Zitat:

Zitat von Aufschlagkrüppel
Was passiert denn in Uerdingen? Bisher wurden nur Abgänge vermeldet ( Fynsk, van Schill, Ruf, Schettki). Da muß noch was kommen um eine RL- und eine OL-Mannschaft auf die Beine zu stellen. Oder wird eine Mannschaft zurückgezogen?

Wenn's kein Neuzugänge zu vermelden gibt, wird's bitter für Uerdingen.

Die Dritte wird wohl, trotz des ersatzgestärkten Endspurts, den Abstieg aus der Bezirksklasse nicht mehr vermeiden können (weil es am Samstag eine empfindliche Niederlage gegen meine Hometown Kempen geben wird).

Und wenn dann noch eine der ersten beiden Mannschaften zurückgezogen wird, sähe es so aus:

1. Mannschaft: RL oder OL
2. Mannschaft: KL (als Absteiger aus der BezK)
3. Mannschaft: KL (als Aufsteiger aus der 1.KK)
usw.

Da haben die Uerdinger auch schon rosigere Zeiten gesehen!

Aber nix für ungut (Torstinio), ich komm' am Samstag 'mal vorbei auf ein/zwei/drei/vier Bierchen, da können wir dann auch 'mal über unsere "Unstimmigkeiten" vom Saisonbeginn reden...

Matrix 16.04.2004 13:53

Uerdingen!
Die erste wird bestimmt weiter Regionaliga zocken, die Saison ist ja nicht mal richtig vorbei. Einer kommt da bestimmt noch zu.
Und sie haben schließlich noch Zhan, Loggia, Janssen, Rangs, van Huck, Neumann, Loeper, Heising.
Sollten die tatsächlich bleiben und vielleicht noch einer für die erste kommen dann können sie die Regionaliga locker halten und mit der 2ten in die Landesliga zurückziehen und dort auch mithalten.
Aber alles nur Theorie ich bin kein Uerdingen Experte!

Mason Capwell 16.04.2004 14:14

Zitat:

Zitat von Matrix
Uerdingen!
Die erste wird bestimmt weiter Regionaliga zocken, die Saison ist ja nicht mal richtig vorbei. Einer kommt da bestimmt noch zu.
Und sie haben schließlich noch Zhan, Loggia, Janssen, Rangs, van Huck, Neumann, Loeper, Heising.
Sollten die tatsächlich bleiben und vielleicht noch einer für die erste kommen dann können sie die Regionaliga locker halten und mit der 2ten in die Landesliga zurückziehen und dort auch mithalten.
Aber alles nur Theorie ich bin kein Uerdingen Experte!

Stimmt, die Möglichkeit, beim Abstieg in die Oberliga bis zur Landesliga zurückzuziehen, hatte ich vergessen! Und dafür sollte es in Uerdingen allemal reichen.

Tamaropa 21.04.2004 19:03

Remscheider TV wird voraussichtlich aus der Verbandsliga Gr. 3
zurückziehen.

Strohmann 22.04.2004 15:00

Zitat:

Zitat von Tamaropa
Remscheider TV wird voraussichtlich aus der Verbandsliga Gr. 3
zurückziehen.

Kann die erste vom RTV dann LL spielen oder müssen die in die Klasse in der der RTV 2 gespielt hat???

wie sind da die Regelungen?
Gruß

hoppenstedt 22.04.2004 15:31

Zitat:

Zitat von Strohmann
Kann die erste vom RTV dann LL spielen oder müssen die in die Klasse in der der RTV 2 gespielt hat???

wie sind da die Regelungen?
Gruß

tja, ein freiwilliger abstieg in die ll is doch mittlereweile möglich, wenn ich das richtig sehe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.