![]() |
Verbandszwischenrangliste 2004
Hi,
wer qualifiziert sich Eurer Meinung für die Südbadische Endrangliste in Rastatt? Mein Tipp: Mechler Hummel Burt J. Winkler Mehne Hillert Eise Sachs Danzeisen Lamminger Danegger Ich hoffe natürlich, dass ich mich irgendwie durchmogeln kann. Gruß Kpw |
AW: Verbandszwischenrangliste
Zitat:
bis Sonntag |
Hier die Gruppeneinteilung:
Gr.1: Eise, Mechler, Kieninger, Mehne, Werner, Weniger, Danzeisen, Heß Gr.2: Burt, Steffens, Hillert, Winkler, Becker, Graf, Meyer, Kleber Gr.3: Lamminger, Wallner, Sachs, Hummel, Brugger, Lehmann, Peise, Dannegger |
Zitat:
na da hab ichs aber hart erwischt... :rolleyes: |
Ergebnis Verbandszwischenrangliste:
Gr. A 1. Mechler SV Ottenau 2. Mehne TTC Mühlhausen 3. Werner BW Freiburg 4. Eise ESV Weil Gr. B 1. Winkler TTC Mühlhausen 2. Burt J. BW Freiburg 3. Hillert SV Ottenau 4. Steffens TSV Kenzingen 5. R. Becker TTC Langhurst Gr. C 1. Hummel TSF Hohberg 7:0 2. Sachs TTC Willstätt 6:1 3. Danegger TTC Mühlhausen 5:2 4. Brugger Riedböhringen 3:4 5. Wallner SV Ottenau 3:4 Habe es leider nicht geschafft ein Sieg gegen Danegger hat gefehlt. Habe 9:6 im 5. Satz geführt nach 2:0 Führung in den Sätzen G Kpw |
Zitat:
kleiner Trost ... ich habs auch nicht geschaft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Gruss |
Zitat:
wirklich schade, wieder eine Noppe weniger ;) Nun denn, man sieht sich in Rauental! Gruß, Jancsi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |