![]() |
Herren 2. Bezirksklasse Staffel 03, Saison 2015/2016
Hi Leute!
Ich werde mal einen Thread eröffnen in der Hoffnung das sich ein paar Beteiligen. :hahaha: Falls nicht könnt Ihr euch an meinen tollen Kommentaren ergötzen :ohja: Die Woche war ja Staffeltag und die Spiele plus Mannschaftsaufstellungen sind ja bereits im Click TT. Daraus ergeben sich folgende Q TTr Werte (Position 1-6) Duingen 9413 Elze 9359 Bodenburg 9274 Gronau 9190 Nordstemmen 9161 Petze 9081 Barienrode 9075 Eime 8985 Diekholzen 8954 Adenstedt 8893 Durschnitt 9139 (9135 in 2014, 9212 in 2013/14 und 9190 in 2012/13) Die Erfahrung in den letzten Jahren hat ja gezeigt das extreme Abweichungen vom QTTr Wert eher selten sind. Mein Tipp lt. das Duingen einen glatten Durchmarsch macht dahinter folgt Bodenburg die extrem ausgeglichen besetzt und vor allem im unteren Paarkreuz sehr stark sind. Die Mitte wird durch Gronau, Elze, Nordstemmen und durch uns besetzt werden (jedenfalls hoffe ich das) Um den Abstieg werden Petze, Eime, Adenstedt und unser Gemeindenachbar Diekholzen spielen. Obwohl ich auf dem Staffeltag raus gehört habe, dass Eime eine Überraschung zugetraut wird. Ansonsten habe ich noch einen Tipp: Schaut euch mal unsere neue Website an. Die wurde nämlich komplett neu überarbeitet Bis dahin |
AW: Herren 2 BK Staffel 3, Saison 2015/2016
Hallo Leute,
Thorsten soll ja nicht der einzige sein der seinen Senf hier beisteuert. Da ich wie in der vergangenen Saison nur eine Handvoll Vereine und Spieler persönlich kenne sind Prognosen für mich immer schwer. Ich denke,dass eine der Hauptgründe warum eine Mannschaft oben oder unten spielt vorallem an der Verfügbarkeit der Stammspieler liegt. Wir in Elze sehen die Saison als große Herausforderung und gehen mit dem Ziel Nichtabstieg rein.Ob das extrem realistisch bzw unrealistisch ist soll jeder selber mit sich ausmachen.Laut der von Thorsten aufgeführten Statistik sehe ich eine spannende Saison auf uns zukommen. Jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Sommerpause und hoffe auch hier auf rege Beteiligung. Grüsse D |
Ja da hast du natürlich recht. Was nützt die beste Aufstellung wenn häufig Spieler fehlen. Wir haben das Glück, dass wir aus unserer IV, obwohl "nur" 1 Kreisklasse, gute Ersatzleute bekommen. Die Nr. 1 & 2 könnten auch locker bei uns spielen.
Eure Reserve wurde ja gut aus Wülfingen verstärkt. Wird denn Karsten die Saison mal wieder zum Schläger greifen? |
Moin,
was Thorsten aber auch sagen wollte, wir haben nicht nur eine neue Homepage (siehe Thorstens Beitrag) sondern sind jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/scbarienrodett Auch hier allen viel Erfolg beim Start in die Saison, besonders unserer 3. Herren :-) Sportlichen Gruß Patrick |
So letztes Wochenende war noch kein Spiel bei uns in der Staffel dafür geht es nun jetzt los mit:
Adenstedt vs Duingen: Klares Ding für den Aufstiegsfavoriten aus Duingen. 0:9 Nordstemmen vs Bodenburg: Viel interessanter wird es in Nordstemmen. Tippe dort auf ein 6:9. Gestern hat unsere 1 Herren in Tündern zum Schläger gegriffen. Wer Interesse an dem Bericht + Video hat klickt auf unsere Facebookseite. Natürlich für alle offen, auch für die, die kein Account bei Facebook haben. Bis dahin |
Moin,
anlässlich des für uns großen Ereignisses, dass unsere Dritte zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte auf Bezirksebene aufschlägt, will ich auch mal in meiner alten Staffel tippen. Elze: Gronau II 6:9 Barienrode III : Diekholzen II 9:7 Allen einen guten Start in das Wochenende und wer einen kleinen Vorbericht sehen möchte, kann dies unter: www.facebook.com/scbarienrodett diesmal hat sich unser Philipp E. vor die Linse gestellt :-) |
Knapp daneben ist auch vorbei... @Roland gibt es von dir keine Berichte mehr ??
|
Nur wenig Beteiligung hier aber immerhin 549 Aufrufe! Das können nicht nur Barienroder sein ;)
Egal da ich gerade dabei bin Tippe ich auch in unserer Staffel: SG Petze - MTV Nordstemmen II 3:9 SV Hildesia Diekholzen II - TSV Gronau II 2:9 VfB Bodenburg II - STC Eime 9:4 Schönes Wochenende! |
Meine Tipps: :)
SG Petze - MTV Nordstemmen II 4:9 Die Gastgeber sind an den ersten drei Positionen exzellent besetzt! SV Hildesia Diekholzen II - TSV Gronau II 4:9 Kommt darauf an, ob Diekholzen erneut inkomplett aufschlägt. VfB Bodenburg II - STC Eime 9:4 Bodenburg durchgängig gut besetzt (inkl. Ersatzspieler)! Leider komme ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu, ausführliche Spielberichte im Forum zu schreiben. Ich freue mich aber immer, hier Beiträge zu lesen (viele andere vermutlich auch!). Thorstens Auftakt-Bericht mit TTR-Summen usw. war schon mal super! :top: Elze hat sich mit Duingen II und Gronau II einen sehr schweren Saisonauftakt zugemutet, wird aber sicherlich überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun haben! Neuzugang David hat sich als superstarker Spieler und Sportsmann präsentiert! :klatsch: Bei unserem sehr knappen 9:6 Sieg waren wir am Ende froh, dass das Abschlussdoppel dank unseres starken unteren Paarkreuzes nicht mehr in die Wertung kam. Die andere Partie des letzten WE (Barienrode III vs. Diekholzen II) war ebenfalls ein spannendes Derby, welches ich im Vorfeld auf Barienrode getippt hätte. Aber Diekholzen hat offenbar gute Doppel (3:0!), werden wir morgen mal sehen in unserem Punktspiel. ;) Viele Grüße und allen gut Schlag! Roland :) |
Hi Roland! Schön dass du dich hier meldest! :top:
Die Ergebnisse vom Wochenende sind alle so gekommen wie vermutet. Gloris hatte beim Spiel Diekholzen – Gronau wohl einen absoluten Sahnetag erwischt. Gegen uns noch zwei Spiele verloren und gegen die Starke Mitte von Gronau beide gewonnen. Am Ende hat es aber dann doch nicht ganz gereicht. Gegen Diekholzen wollten wir natürlich auch gewinnen. Es mussten aber Michael und ich ersetzt werden. Unser Ersatz hat das auch mit 4:0 perfekt gemacht. Problem ist aber immer das aufrücken. Am kommenden Wochenende ist nur ein Spiel mit Diekholzen – Elze. Die beiden kennen sich ja schon aus der vergangen Kreisligasaison. Hier tippe ich auf ein 5:9. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |