![]() |
Hölzer: Bestes Butterfly
Habe jetzt mehrere Wochen das Primorac Carbon Off+ gespielt,
beide Seiten Sriver l 2.1 geklebt und es ist mir einfach nen bisschen zu unkontrolliert. Ich suche ein etwas langsameres Butterfly Holz mit viel besserer Kontrolle. Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Schönen Dank im Vorraus. |
AW: Bestes Butterfly Holz??
Ich denke gute Kontrolle gibt es ab dem OFF-
|
?? welches Off- meinst du denn?
|
primorac off- : super kontrolle bei hohem tempo!
|
@Jules thx, aber welches meinst du? das alte, oder das neue mit Sbc? hätte nämlich gerne nen Holz welches auch noch produziert wird
|
@ll
meiner meinung nach kannst du mit dem Primo off- nichts falsch machen....prima holz..... aber die älteren versionen sind einfach besser( kleiner tipp) aber wenn du unbedingt nen holz haben willst dass noch produziert wird kanngt ja auch die neue variante nehmen .. Aber da du ja in Dortmund wohnst könntest du dir doch auch beim shop einfach mal ne TEst Box mit Butterfly hölzern ausleihen und selber mal schauen was für dich persönlich am besten ist |
Moin Peter,
wie bereits gesagt würde ich dir raten, dass Boll-Forte zu holen. Es ist eines der besten (noch erhältlichen) Butterfly-Hölzer. Denke auch, dass es zu deinem System gut passt. Aber das beste Butterfly-Holz ist das PrimoPowerfeeling der allerersten Serie!!! |
für spinspieler mit viel tempo ist das grubba softfeel off das beste. also so ein gefühl erlebt man nur selten.
|
Zitat:
weiss jemand, ob der griff des boll forte hohl ist? der scheint mir nämlich etwas klobig also müsste ich ihn zurechtschleifen. und ich hätte kein bock auf löcher im griff, falls ich zuweit schleife. |
der Griff ist nicht hohl, du kannst daran solange rumschleifen wie du lustig bist :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |