TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Hessischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=47)
-   -   Hessenliga Schüler Saison 2004/2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18088)

ttspinny 17.05.2004 16:18

Hessenliga Schüler Saison 2004/2005

Bis Anfang Juni 2004 sollen ja die Anmeldungen für die neue Saison erfolgt sein. Wer plant denn, eine HL-Schüler-Mannschaft zu melden und wenn ja, mit welchen Spielern? :)

Jules 17.05.2004 17:59

AW: Hessenliga Schüler Saison 2004/2005

Zitat:

Zitat von ttspinny
Bis Anfang Juni 2004 sollen ja die Anmeldungen für die neue Saison erfolgt sein. Wer plant denn, eine HL-Schüler-Mannschaft zu melden und wenn ja, mit welchen Spielern? :)

so wie ich gehört habe, schickt heiligenrode dieselbe hl schüler mannschaft ins rennen wie diese saison. oder henne?

sunfire 17.05.2004 18:02

Zitat:

Zitat von ttspinny

wenn schon ein hessenoffener thread eröffnet wird, sollte er nicht am besten gleich im hauptteil vom hessen-forum eröffnet werden? da wird doch auch bestimmt demnächst wieder einer aufgemacht für die nachwuchshessenliga und die mannschaften der nächsten runde

Christian Henrich 18.05.2004 14:32

Zitat:

Zitat von Jules
so wie ich gehört habe, schickt heiligenrode dieselbe hl schüler mannschaft ins rennen wie diese saison. oder henne?

So ist es.

klugscheisser 18.05.2004 14:36

Zitat:

Zitat von Christian Henrich
So ist es.

TG Obertshausen hat sich auch beworben

Chris Kratzenstein 18.05.2004 15:13

Thema verschoben in das Hessenforum denn da gehört es hin ;)

ttspinny 27.05.2004 05:43

Zitat:

Zitat von Christian Henrich
So ist es.

Na, das könnte aber in diesem Jahr schwer werden für eure Jungs, wie man lesen konnte, hat sich (außer Traube, der vornominiert ist) keiner der Spieler für die BERL qualifiziert...!!!!!

edgri 27.05.2004 07:13

Zitat:

Zitat von ttspinny
Na, das könnte aber in diesem Jahr schwer werden für eure Jungs, wie man lesen konnte, hat sich (außer Traube, der vornominiert ist) keiner der Spieler für die BERL qualifiziert...!!!!!

Das konnte man irgendwo lesen? Wo denn? Würde mich überraschen...

Egal, woher immer TTspinny das auch weiss, muss ich doch mal die Heiligenröder unterstützen: Die Jungs sind teilweise sehr knapp und unglücklich ausgeschieden und nicht, weil sie das Tischtennisspielen verlernt haben, soweit ich das gesehen habe! Hessenliga-Schüler können die durchaus mitspielen, zumal auch andere Vereine wie Besse dieses Jahr nicht mehr ganz die Klasse der letzten Saison erreichen dürften...glaub ich.

sunfire 27.05.2004 07:40

Der TTC Dorheim wird keine Mannschaft in der Hessenliga schüler melden!

Christian Henrich 27.05.2004 13:33

Zitat:

Zitat von edgri
Das konnte man irgendwo lesen? Wo denn? Würde mich überraschen...

Egal, woher immer TTspinny das auch weiss, muss ich doch mal die Heiligenröder unterstützen: Die Jungs sind teilweise sehr knapp und unglücklich ausgeschieden und nicht, weil sie das Tischtennisspielen verlernt haben, soweit ich das gesehen habe! Hessenliga-Schüler können die durchaus mitspielen, zumal auch andere Vereine wie Besse dieses Jahr nicht mehr ganz die Klasse der letzten Saison erreichen dürften...glaub ich.

Unglücklich ausgeschieden ist sehr nett ausgedrückt... Teilweise haben sie sich einfach ein bißchen dämlich angestellt, aber so isses eben. Und bei Xavier Moussa war die Hose schuld :D :rolleyes:

Mal abwarten, wie's dann in der HL läuft. Bei den anderen Teams müssen wohl einige altersbedingt raus, mal sehen, wer da nachkommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.