TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Internationale Jugendmeisterschaften von Polen 2004 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18418)

Günter 04.06.2004 20:09

Internationale Jugendmeisterschaften von Polen 2004

Hier der link zu den Ergebnissen
http://www.krakow.multinet.pl/pzts/t...1/aktualn/1/60

sunfire 04.06.2004 20:23

AW: Internationale Jugendmeisterschaften von Polen 2004

Zitat:

Zitat von Günter

danke dir - beim blick über die jungenergebnisse fällt auf, dass die deutschen teilnehmer ein kleines "japan-problem" hatten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sind bis auf einen alle gegen japaner ausgeschieden und in den vorrundengruppen es bei zwei niederlagen auch eine gegen einen japaner gab.....;)

Günter 04.06.2004 20:49

Zitat:

Zitat von sunfire
danke dir - beim blick über die jungenergebnisse fällt auf, dass die deutschen teilnehmer ein kleines "japan-problem" hatten, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sind bis auf einen alle gegen japaner ausgeschieden und in den vorrundengruppen es bei zwei niederlagen auch eine gegen einen japaner gab.....;)

ja, ist mir auch aufgefallen. Da können uns`re Jungs froh sein, daß die Jap`s bei den Euros nicht dabei sind.

sunfire 04.06.2004 20:56

Zitat:

Zitat von Günter
ja, ist mir auch aufgefallen. Da können uns`re Jungs froh sein, daß die Jap`s bei den Euros nicht dabei sind.

denke ich auch.
glaube und hoffe sehr, dass die jungs ganz vorne mitmischen werden bei den euros - baum, rösner, ovtcharov, filus - denke, dass alle vier chancen haben, sich unter die besten acht oder noch weiter vorne zu platzieren.

wann und wo finden die denn statt?

Niko 04.06.2004 22:37

Hat Steffen Mengel nicht mitgespielt, oder hab ich ihn nur überlesen? ;)

Günter 04.06.2004 23:27

Zitat:

Zitat von sunfire
denke ich auch.
glaube und hoffe sehr, dass die jungs ganz vorne mitmischen werden bei den euros - baum, rösner, ovtcharov, filus - denke, dass alle vier chancen haben, sich unter die besten acht oder noch weiter vorne zu platzieren.

wann und wo finden die denn statt?

15.-25.7. in Budapest. Du hast den Krieger vergessen, der hat gerade voriges Wochenende die intern. Deutschen gewonnen, im Finale den Baum besiegt.

Günter 04.06.2004 23:28

Zitat:

Zitat von Niko
Hat Steffen Mengel nicht mitgespielt, oder hab ich ihn nur überlesen? ;)

Der wird sich ein freies Wochenende gegönnt haben.:)

Niko 05.06.2004 00:17

Zitat:

Zitat von Günter
Der wird sich ein freies Wochenende gegönnt haben.:)

Schade, halte sehr viel von ihm und kenn ihn auch - mehr oder weniger - persönlich ;)

sunfire 05.06.2004 08:55

Zitat:

Zitat von Günter
15.-25.7. in Budapest. Du hast den Krieger vergessen, der hat gerade voriges Wochenende die intern. Deutschen gewonnen, im Finale den Baum besiegt.

danke dir

ne, den hab ich nicht vergessen, eher absichtlich unterschlagen, ich weiss zwar, dass er vergangenes wochenende gewonnen hat und freut mich auch für ihn, doch irgendwie glaube ich nicht daran, dass er bei der em was reissen wird, gleichwohl ich es ihm - ohne frage - gönnen würde.

Günter 05.06.2004 16:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bilder:
Ovtcharov bei der Siegerehrung, Glückwunsch zur Bronzemedaille
Immel an der Platte

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.