TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=119)
-   -   2. Kreisklassen 2004/2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18492)

rallesni 09.06.2004 12:45

2. Kreisklassen 2004/2005

Wie sind denn so die Mannschaften in den 2.KK einzuschätzen ?
Genaue Klasseneinteilung gibt es ja erst in 2 Wochen.

Mister Web 10.06.2004 07:35

AW: 2. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:

Zitat von rallesni
Wie sind denn so die Mannschaften in den 2.KK einzuschätzen ?
Genaue Klasseneinteilung gibt es ja erst in 2 Wochen.

Unsere 2. Mannschaft spielt mit:

Bas, Brocker, Langheim, Meyers, Stammen, Stegmanns, Stenzel und Tiebe, Andreas - Saisonziel ist Aufstieg! :)

3. Mannschaft

Becker, Flohr, Kamrad, Masoumi, Möller, Schirdewahn, Schöneweiss, Schürmann, Schwieters, - Saisonziel ist die Klasse zu halten!

Besonders stark wird die 1. Herren von Preussen sein, die mit Ruschen und Heldens zwei Neuzugänge aus der Kreisliga erhalten haben!

Wie ist den die Aufstellung von Blau Weiß? Ich denke ihr gehört auch zu den Aufstiegsanwärtern!

Eska 70 10.06.2004 09:58

Zitat:

Zitat von Mister Web
Unsere 2. Mannschaft spielt mit:

Bas, Brocker, Langheim, Meyers, Stammen, Stegmanns, Stenzel und Tiebe, Andreas - Saisonziel ist Aufstieg! :)

3. Mannschaft

Becker, Flohr, Kamrad, Masoumi, Möller, Schirdewahn, Schöneweiss, Schürmann, Schwieters, - Saisonziel ist die Klasse zu halten!

Besonders stark wird die 1. Herren von Preussen sein, die mit Ruschen und Heldens zwei Neuzugänge aus der Kreisliga erhalten haben!

Wie ist den die Aufstellung von Blau Weiß? Ich denke ihr gehört auch zu den Aufstiegsanwärtern!

Die 2-3 besten Spieler der diesjährigen Zweiten werden von oben verstärkt durch 4 Spieler aus der Bezirksliga-Mannschaft. So wollen auch wir versuchen oben mitzuspielen. Die genaue Aufstellung folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

Gruß
Stephan

rallesni 10.06.2004 10:12

"Besonders stark wird die 1. Herren von Preussen sein, die mit Ruschen und Heldens zwei Neuzugänge aus der Kreisliga erhalten haben!

Wie ist den die Aufstellung von Blau Weiß? Ich denke ihr gehört auch zu den Aufstiegsanwärtern![/QUOTE]"

Den Ausführungen von Stephan ist nichts hinzuzufügen.

Preußen schätze ich trotz der Ex-MTVer eigentlich nicht so stark ein wie z.B. 1872.

Zu 1872 III: Eure Nummer 2 ist natürlich ´ne Granate. :)

Gruß, Ralph

Mister Web 14.06.2004 07:09

Zitat:

Zitat von rallesni
Zu 1872 III: Eure Nummer 2 ist natürlich ´ne Granate. :)

Du kannst ihm ja seine Grenzen aufzeigen, wenn Du gegen ihn spielen musst! :)

rallesni 14.06.2004 12:41

Zitat:

Zitat von Mister Web
Du kannst ihm ja seine Grenzen aufzeigen, wenn Du gegen ihn spielen musst! :)

Jedes Spiel muß natürlich erst mal gespielt werden ("kostet das jetzt 3 Euro ?)!

:rolleyes:

Mister Web 14.06.2004 12:46

Zitat:

Zitat von rallesni
Jedes Spiel muß natürlich erst mal gespielt werden ("kostet das jetzt 3 Euro ?)!

:rolleyes:

Ich würde sagen "5 Euro für das Phrasenschwein" :)

Bin mal auf die Aufteilung der Gruppen gespant! Normaler Weise müßte Blau Weiß II (als Tabellenvierter Gruppe A) und Turnerschaft II (als Tabellendritter Gruppe B) nächstes Jahr in einer Gruppe spielen. Da gibt bestimmt interessante Spiele, die ihr als Favoriten bestreitet!

Aber zum Glück steigen ja zwei Mannschaften auf! Ich hoffe allerdings, dass dieses auch bei der Zusammenlegung der Kreise gilt!

Frank Langen 14.06.2004 13:36

Zitat:

Zitat von Mister Web
Ich würde sagen "5 Euro für das Phrasenschwein" :)

Bin mal auf die Aufteilung der Gruppen gespant! Normaler Weise müßte Blau Weiß II (als Tabellenvierter Gruppe A) und Turnerschaft II (als Tabellendritter Gruppe B) nächstes Jahr in einer Gruppe spielen. Da gibt bestimmt interessante Spiele, die ihr als Favoriten bestreitet!

Aber zum Glück steigen ja zwei Mannschaften auf! Ich hoffe allerdings, dass dieses auch bei der Zusammenlegung der Kreise gilt!

gehe mal eher davon aus, dass mehr Mannschaften aufsteigen :rolleyes:

Mister Web 14.06.2004 14:11

Zitat:

Zitat von Frank Langen
gehe mal eher davon aus, dass mehr Mannschaften aufsteigen :rolleyes:

Näheres ist bestimmt auf dem Kreistag am Donnerstag zu erfahren! Also warten wir ab und lassen uns überraschen!! :rolleyes:

Mister Web 18.06.2004 07:12

Neue Klassen 2004/2005

Gruppe A:
TTC Schiefbahn II
KTSV Preussen
BW Mülhausen V
TTC BW Krefeld II
BV Union II
TV Traar
VfL Willich V
Turnerschaft II
ASV Lank II
TTV St. Hubert III
Anrather TK VII
DJK Teutonia IV

Gruppe B:
VfL Willich IV
Neersener TB
Vfl Tönisberg II
Bockum V
TTC Schiefbahn III
SC Bayer VI
DJK Osterath IV
TTF Linn III
BR Forstwald III
ESV Oppum III
Turnerschaft III
BW Mülhausen VI

Die Gruppe A ist der absolute Hammer! Mit Preussen I, Blau Weiß II und Turnerschaft II drei Vereine die sich meiner Meinung nach um den Aufstieg streiten. :rolleyes: In der Gruppe B ist für mich Tönisberg II der Favorit, danach kommt lange Zeit nichts!

Also eine absolute sportliche Herausforderung in der Gruppe A! :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.