TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksliga Jugend (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18555)

Nas_DMX 12.06.2004 20:07

Bezirksliga Jugend

hi leute!

welche mannschaften spielen nächstes jahr alles in der bezirksliga jugend? oder haben für die bezirksliga jugend angefragt?
und mit welcher aufstellung?

ich fang ma an!

TSV Nieder-Ramstadt(letztes jahr bezirksklasse gr.2 9.platz):

Steffen, Kay
Martin, Daniel(ich)
Alexander, Fabian
Du, Muyang(Neuzugang aus Arheiligen(letztes Jahr Bezirksklasse gr.1))

Dieses Jahr werden wir probieren besser abzuschneiden, denn wir wollen in die Hessenliga!

Gruß Daniel

Old-Schmetterhand 12.06.2004 20:23

AW: Bezirksliga Jugend

unsere erste Jugend wurde auch für die Bezirksliga gemeldet:

1. Boris Lebenson
2. Carlos Banton
3. Kento Nogami
4. Gunther Caspar

Die ersten 3 haben mit noch nem anderen Spieler letztes Jahr die Kreisliga Schüler mit einem Gegenpunkt verloren und sind 3. im Bezirkspokal der Schüler geworden. Der 4er hat letzte Saison Herren gespielt.

der 1er hatte sich für die Bezirksvorrangliste Jugend qualifiziert, der 3er für die Bezirksvorrangliste Schüler. Die ersten beiden sind aktuelle Frankfurter Schüler Kreismeister im Doppel.

Nas_DMX 13.06.2004 14:28

weitere mannschaften:

djk/bw münster
tsv höchst
sv st. stephan
tg nieder-roden
djk eiche offenbach

weiß da jemand was genaueres? kennt jemand die aufstellung? oder weitere vereine?

gruß daniel

BJW 15.06.2004 12:36

Hallo Leute Bis jetzt spielen in der BOL/BL wie der Name heißt ist nicht so wichtig SG Sossenheim Eiche Offenbach TSV Auerbach TTC Conc Höchst
SV Mörlenbach SV Darmstadt 98 TSG Nordwest F. PPC Neu-Isenburg
TSV Nieder-Ramstadt TG Nieder-Roden
BJW Süd

Nas_DMX 15.06.2004 12:51

10 mannschaften! kann es sein dass es noch mehr werden? kennt irgendjemand spieler oder aufstellungen der einzelnen vereine?

ToPsPiN kIlLeR 19.06.2004 12:46

Zitat:

Zitat von Nas_DMX
10 mannschaften! kann es sein dass es noch mehr werden? kennt irgendjemand spieler oder aufstellungen der einzelnen vereine?

Auerbach spielt mit den selben Spielern , nur die Reihenfolge wurde geändert =-P
1.Grüner
2.Weiß,M.
3.Weiß,Chr.
4.Schönherr

:top:

Nas_DMX 25.06.2004 15:26

weiter!!! bis jez stehen hier erst 3 mannschaftsaufstellungen drin.

ich hab gedacht tt-news is ne gute tischtennis-informations-platform!

callofKtulu 26.06.2004 00:28

Servus, ich denk, ich kann dir ein paar Infos geben, von den Spielern die ich im KLZ trainiere...

Eiche Offenbach haben mit Amadeus Rosemann einen ganz starken (Sieger BERL AS) + ein oder zwei Neuzugänge... Rest kenn ich nicht

PPC Neu-Isenburg haben gute Spieler! U.a. Jan Schwalbach, Frederic Schreiber, Tomislav Prodanovic, Dominik Stuckmann

TG Nieder-Roden: Florian Günther stark (vorher Seligenstadt), Popp ist zu alt, Ebeling hat aufgehört, bleiben noch welche aus der alten Mannschaft oder die ich net kenne...

des woars...

mfG, SL

PinkPanther22 26.06.2004 18:57

Hi !

DJK Eiche Offenbach spielt mit
A. Rosemann stark!
M.Kordulla (letztes Jahr Bezirksklasse 1 Meister!)
D. Achelrod (auch BK 1 Meister)
und evtl. B. Grandtke

Dazu muss man sagen, dass die Mannschaft mit einem Platz im Mittelfeld rechnet. Die 2+3 sind neuzugänge vom TTV Offenbach, weil da die Jugendarbeit leider zusammengebrochen ist. trotzdem hat die mannschaft gute chancen für eine gute platzierung, obwohl soosenheim natürlich hoher favorit auf platz 1 ist

Nas_DMX 28.06.2004 20:55

des sind ja schon ganz gute mannschaften!
weiß jemand noch mehr infos? vielleicht von sossenheim(spielt sliz da mit?) oder darmstadt 98 oder den anderen? wäre cool wenn hier alle mannschaftsaufstellungen stehen!

gruß ibrahi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.