TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Hannover (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=187)
-   -   Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18582)

teille 13.06.2004 23:16

Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

Die 1. Herren von Hannover 96(bislang TSV Kirchrode) :mad: verzichtet auf die Teilnahme in der Landesliga und startet in der BOL Nord.
(voraussichtliche) Satffelzusammensetzung der Landesliga:
SC Twistringen, TSV Rethen, TTC Lechstedt, TSV Heiligenrode, SV Bolzum, TSV Hespe, SC Marklohe, SV Marienwerder, MTV Nordstemmen, MtV Rehren.

Platz 1 wird wohl an Twistringen gehen. Für Platz 2 dürfte Rethen leichter Favorit sein. Dahinter kommen dann Bolzum, Hespe(abhängig wer spielt) und Lechstedt. Danach dann Heiligenrode vor Marklohe oder Marienwerder. Platz 9 und 10 werden Nordstemmen und Rehren ausspielen....

BOL Nord(Voraussichtlich:

TTK Großburgwedel, BSC, TuS Gümmer,
TuS Bothfeld, SG Misburg (!!!), TSG Ahlten, SC Hemmingen, TSV Mariensee und Hannover 96. Sollte TKB III noch zurückziehen, dann würde die SG Ronnenberg noch nachrücken.

Klarer Favorit BSC. Danach Bothfeld und Gümmer um Platz 2.
Mittelfeld: Ahlten und Großburgwedel
Der Rest wird um den Klassenerhalt kämpfen
Platz 10 vermutlich für Misburg reserviert.

Das ist meine persöliche Einschätzung nach meinem Kenntnisstand der Aufstellungen !!!

Hansi Teille
bald Hannover 96 (dann www.Hannover96-Tischtennis.de)
noch TSV Kirchrode (www.TSVKirchrode.de)

the one and only mic 15.06.2004 08:14

AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

Frage: Hat Misburg einen Anspruch auf den Titel "Meister der Herzen" oder ist der fest in Schalker Händen? :rolleyes:

Peter Igel 19.09.2004 16:17

Zitat:

Zitat von teille

Platz 1 wird wohl an Twistringen gehen.

Auch noch nach der gestrigen Niederlage gegen Marienwerder?
Verfolge die LL Hannover nur am Rande, aber seitdem Twistringen mit mittlerweile 4 Bremern spielt (von denen ich mit zweien schon zusammengespielt habe), mittlerweile etwas aufmerksamer.
Dachte eigentlich, Twistringens Durchmarsch sei vorprogrammiert. Konnte das Ergebnis kaum glauben, für mich die bislang größte Sensation der laufenden Saison.
Kann bitte mal jemand mit etwas mehr Einblick als ich dieses Ergebnis einordnen ? Muß man die Karten neu mischen ?

thegrosser 08.10.2004 17:01

Das Derby am morgigen Samstag in der Bezirksoberliga TTK Großburgwedel - Hannover 96!!

Das nächste Heimspiel findet gegen den TuS Gümmer am 06.11.2004 um 14:00 statt..

Hardstyler 03.11.2004 15:12

Zitat:

Zitat von Peter Igel
Auch noch nach der gestrigen Niederlage gegen Marienwerder?
Verfolge die LL Hannover nur am Rande, aber seitdem Twistringen mit mittlerweile 4 Bremern spielt (von denen ich mit zweien schon zusammengespielt habe), mittlerweile etwas aufmerksamer.
Dachte eigentlich, Twistringens Durchmarsch sei vorprogrammiert. Konnte das Ergebnis kaum glauben, für mich die bislang größte Sensation der laufenden Saison.
Kann bitte mal jemand mit etwas mehr Einblick als ich dieses Ergebnis einordnen ? Muß man die Karten neu mischen ?

In dieser Saison wird es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Bolzum 2 und Twistringen.Würde gerne die Meinung andere Leute zu diesem Thema hören.

kai1967 04.11.2004 13:50

Man sollte auch Rethen nicht außer Acht lassen. Wenn Rudi fit ist, können die ein gewichtiges Wort oben mitsprechen. Für mich von der Aufstellung (fast) die beste Mannschaft in der LL!!!
Ansonten hat Bolzum II und Twistringen die besten Karten in der Hand, wobei ich mir bei Bolzum gut vorstellen kann, dass wenn die aufsteigen, mindestens ein Spieler aus der ersten Herren die Mannschaft in der VL verstärkt ;)

Hardstyler 04.11.2004 20:45

Zitat:

Zitat von kai1967
Man sollte auch Rethen nicht außer Acht lassen. Wenn Rudi fit ist, können die ein gewichtiges Wort oben mitsprechen. Für mich von der Aufstellung (fast) die beste Mannschaft in der LL!!!
Ansonten hat Bolzum II und Twistringen die besten Karten in der Hand, wobei ich mir bei Bolzum gut vorstellen kann, dass wenn die aufsteigen, mindestens ein Spieler aus der ersten Herren die Mannschaft in der VL verstärkt ;)

Meine Tipps für das Nächste Wochenende in der LL

TSV Hespe - TSV Rethen 9:7 (Dies ist aber nur möglich in Bestbesetzung von Hespe) ;)
TTC Lechstedt - TSV Heiligenrode 9:6 (auch diese Mannschaften tun sich nicht viel) :idee:
MTV Nordstemmen - MTV Rehren 5:9 (Nordstemmen hat auf diese Saison kein bock mehr)
MTV Rehren - TSV Rethen 3:9 (klarer Favorit Rethen)
MTV Nordstemmen - TSV Heiligenrode 2:9 (siehe oben)
SV Marienwerder - TSV Hespe 6:9 (Ohne nummer eins kaum eine chance für Marienwerder)

Peter Igel 28.11.2004 21:07

Kann das Ergebnis der Bremer Filiale Twistringen gegen Rethen immer noch nicht fassen.
Hatte es heute morgen zunächst auf den Restalkohol zurück geführt und dachte, das 0-9 sei ein Lesefehler....
Aber jetzt steht`s sogar schon im Detail im Netz, scheint also wirklich zu stimmen...
Habe fast den Eindruck, die letztjährige Twistringer Mannschaft war stärker als die aktuelle.
Und eventuell zwei Jahre mit so nem Team den Aufstieg zu vergurken, wär`in meinen Augen ein sportliches Desaster...

Kakerlake 28.11.2004 21:56

@Peter Igel: Bist du also schon wieder schnell dabei andere Vereine bloß zu stellen ! Sie lächerlich zu machen ! Ein Desaster ist in meinen Augen leere Versprechungen zu machen und dann nicht dazu zu stehen - wie in deinem Fall ! Ziehe nicht über andere Vereine und deren Mißerfolge her, sondern kümmer dich um deine Sachen !

Hardstyler 28.11.2004 21:57

Ich bin zurzeit die Nummer 6 vom SC Twistringen und ich muss ganz ehrlich sagen das ich wirklich sehr enttäuscht war,das einzige Spiel was wirklich interessant war, war mein Spiel (5er Satz 15-17).In den anderen Spielen hatten wir wirklich keine Chance.Mit dieser Leistung ist der Aufstieg nicht zu schaffen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.