TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   TT-Info in der Saison 2004/2005 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18593)

edgri 14.06.2004 11:53

TT-Info in der Saison 2004/2005

Auf dem TT-Kreistag letzten Freitag gab der Bezirkssportwart bekannt, dass ab der neuen Saíson TT-Info als Ligaverwaltungsprogramm flächendeckend für alle Bezirksligen/klassen im Bezirk Nord sowie im Kreis Kassel für alle Kreisligen/lassen eingesetzt wird. Mal sehen, ob da alle Klassenleiter und Vereine mitziehen? Schön wärs ja schon...
Ob dieses Programm jetzt hessenweit eingesetzt wird, weiß ich nicht aktuell.

BJW 15.06.2004 12:29

AW: TT-Info in der Saison 2004/2005

Zitat:

Zitat von edgri
Auf dem TT-Kreistag letzten Freitag gab der Bezirkssportwart bekannt, dass ab der neuen Saíson TT-Info als Ligaverwaltungsprogramm flächendeckend für alle Bezirksligen/klassen im Bezirk Nord sowie im Kreis Kassel für alle Kreisligen/lassen eingesetzt wird. Mal sehen, ob da alle Klassenleiter und Vereine mitziehen? Schön wärs ja schon...
Ob dieses Programm jetzt hessenweit eingesetzt wird, weiß ich nicht aktuell.

Ich finde doch sehr schade daß es schon wieder etwas neues im Tischtennis gibt. Warum testet man dieses Prigramm nicht mal auf der Vebandsebene um Erfahrungen zu sammeln.

edgri 15.06.2004 13:33

Zitat:

Zitat von BJW
Ich finde doch sehr schade daß es schon wieder etwas neues im Tischtennis gibt. Warum testet man dieses Prigramm nicht mal auf der Vebandsebene um Erfahrungen zu sammeln.

Genau das hat man doch gemacht - es gab ein Modellprojekt im Bezirk Mitte und im Kreis Fulda, was sehr positiv verlaufen sein soll!

fuxx2000 15.06.2004 23:11

Sämtliche Ober-Regional (Südwest und Süd mindestens) und Bundesligen- Alle Hessenligen und Verbandsligen wurden getestet. Auch noch diverse Bezirksklassen aus Mitte und West. Alles super! Benutzen!

Haudruff 16.06.2004 08:14

Zitat:

Zitat von BJW
... Ich finde doch sehr schade daß es schon wieder etwas neues im Tischtennis gibt....

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ich fand es auch schade, als damals das Internet erfunden wurde :) .

sunfire 16.06.2004 09:00

Zitat:

Zitat von fuxx2000
Sämtliche Ober-Regional (Südwest und Süd mindestens) und Bundesligen- Alle Hessenligen und Verbandsligen wurden getestet. Auch noch diverse Bezirksklassen aus Mitte und West. Alles super! Benutzen!

in bezirk mitte ist es auf jeden fall auf bezirksebene ziemlich gut gelaufen, dafür, dass unser bezirk - zumindest hier im forum - die wohl mit abstand wenigsten internetnutzer zu haben scheint.:(
auf kreisebene gibt es durchaus noch etwas zu verbessern, doch auch da gibt es jetzt neue, junge klassenleiter zur kommenden saison, die da vielleicht motiviert sind, den derzeitigen zustand zu ändern.

generell hat sich aber bei uns im bezirk tt-info bewährt und ich für mich konnte die relevanten daten herausziehen, die für mich interessant waren, das einzige problem war, dass man öfters bis sonntag nachmittags warten musste, weil doch viele klassenleiter viele spiele eintragen mussten - da hätte ich mir mehr mitarbeit seitens der vereine gewünscht, die doch die ergebnisse selbst eintragen können und das beim besten willen nicht so schwer ist.:rolleyes: faulheit siegt halt oft.:(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.