AW: TT-Info in der Saison 2004/2005
Zitat:
Zitat von fuxx2000
Sämtliche Ober-Regional (Südwest und Süd mindestens) und Bundesligen- Alle Hessenligen und Verbandsligen wurden getestet. Auch noch diverse Bezirksklassen aus Mitte und West. Alles super! Benutzen!
|
in bezirk mitte ist es auf jeden fall auf bezirksebene ziemlich gut gelaufen, dafür, dass unser bezirk - zumindest hier im forum - die wohl mit abstand wenigsten internetnutzer zu haben scheint.:(
auf kreisebene gibt es durchaus noch etwas zu verbessern, doch auch da gibt es jetzt neue, junge klassenleiter zur kommenden saison, die da vielleicht motiviert sind, den derzeitigen zustand zu ändern.
generell hat sich aber bei uns im bezirk tt-info bewährt und ich für mich konnte die relevanten daten herausziehen, die für mich interessant waren, das einzige problem war, dass man öfters bis sonntag nachmittags warten musste, weil doch viele klassenleiter viele spiele eintragen mussten - da hätte ich mir mehr mitarbeit seitens der vereine gewünscht, die doch die ergebnisse selbst eintragen können und das beim besten willen nicht so schwer ist.:rolleyes: faulheit siegt halt oft.:(
|