TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   TT-News (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18604)

BJW 15.06.2004 12:50

TT-News

Schon wieder was neues Der Bezirk Nord will das neue TT-Infopramm einführen. Ich bin ja auch für neue Sachen. Aber hätte man das Programm nicht erst mal auf Verbandsebene testen können, und dann diese Erfahrungen an die jeweilgen Bezirke und Kreise und besonders würde das doch wahrscheinlich die Klassenleiter interressien. Will man da mit aller Gewalt ein neues TT-Programm durchsetzten. :rolleyes:
BJW

Fozzi 15.06.2004 13:05

AW: TT-News

Zitat:

Zitat von BJW
Schon wieder was neues Der Bezirk Nord will das neue TT-Infopramm einführen. Ich bin ja auch für neue Sachen. Aber hätte man das Programm nicht erst mal auf Verbandsebene testen können, und dann diese Erfahrungen an die jeweilgen Bezirke und Kreise und besonders würde das doch wahrscheinlich die Klassenleiter interressien. Will man da mit aller Gewalt ein neues TT-Programm durchsetzten. :rolleyes:
BJW

Da bin ich komplett anderer Meinung! Her mit einem Programm ... um so früher, um so besser! Mit Kinderkrankheiten kann ich leben. Wenn mich ein Klassenleiter für Tipparbeit braucht (Bezirk Süd) bin ich sofort zur Mitarbeit bereit!!

Haudruff 15.06.2004 14:37

Zitat:

Zitat von BJW
BJW

Mit Gewalt wird hier garnix durchgesetzt.

Wir im Kreis MTK verwenden dieses Tool für Klassenleiter schon seit zwei Jahren. Bis jetzt hab ich von keinem, der damit arbeitet oder der etwas stöbert und Infos haben möchte, etwas negatives gehört.

Ciao

sunfire 15.06.2004 15:22

Zitat:

Zitat von BJW
BJW

wenn dich das denn so sehr stört, warum gibst du dann tt-news die schuld und nicht deinem bezirk oder deinem verband:?::?:
tt-news ist vielleicht verantwortlich, dass das programm existiert, doch sicherlich haben sie nicht entschieden, welcher verband/bezirk/kreis wie das programm umsetzt.

edgri 15.06.2004 15:37

Zitat:

Zitat von sunfire
wenn dich das denn so sehr stört, warum gibst du dann tt-news die schuld und nicht deinem bezirk oder deinem verband:?::?:
tt-news ist vielleicht verantwortlich, dass das programm existiert, doch sicherlich haben sie nicht entschieden, welcher verband/bezirk/kreis wie das programm umsetzt.

Äh..um das mal zu berichtigen, bevor es ein Selbstläufer wird: Der Bezirk Nord setzt TT-Info demnächst flächendeckend ein und nicht TT-Liga...da war doch noch ein Unterschied, oder?..:cool:

B-Sortierung 15.06.2004 15:57

Wäre schön, wenn der Bezirk Süd sich auch endlich für ein Programm entscheiden könnte und dies auch anwenden würde. Glaube, das interesse für Einzelstatistiken etc. wäre schon enorm groß ...

Gruß B-Sortierung

Nas_DMX 15.06.2004 16:15

ja ich hätte auch interesse einzelergebnisse zu sehen!

fuxx2000 15.06.2004 23:06

tt-info hat bis jetzt sehr gut funktioniert. Alle Bezirke sollten tt-info einführen!

clipper_wood 16.06.2004 11:12

Zitat:

Zitat von B-Sortierung
Wäre schön, wenn der Bezirk Süd sich auch endlich für ein Programm entscheiden könnte und dies auch anwenden würde. Glaube, das interesse für Einzelstatistiken etc. wäre schon enorm groß ...

Gruß B-Sortierung

Hm, AFAIR hatte auch Thomas Diehl immer einige Bezirkstabellen und Statistiken auf der Kreispage (www.diehlthomas.de). Da er sich anscheinend schon für die neue Runde rüstet, kann man die alten Daten zur Zeit wohl leider nicht einsehen. Ich denke mal, dass dort zumindest die für den Kreis Darmstadt-Dieburg relevanten Gruppen aufgeführt waren...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.