TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Wer wird Meister in der Bezirksliga Gr. Süd 2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18792)

Highflyer 24.06.2004 13:45

Wer wird Meister in der Bezirksliga Gr. Süd 2

Nachdem ja nun die Mannschaften bekannt sind die nächstes Jahr hier spielen ist Eure Meinung gefragt. Wer wird Meister? Wallau ist als BzOl Absteiger sicherlich Favorit aber auch Seulberg und Obererlenbach und Bad Homburg haben super Teams

Kristian 24.06.2004 15:50

AW: Wer wird Meister in der Bezirksliga Gr. Süd 2

Zitat:

Zitat von Highflyer
Nachdem ja nun die Mannschaften bekannt sind die nächstes Jahr hier spielen ist Eure Meinung gefragt. Wer wird Meister? Wallau ist als BzOl Absteiger sicherlich Favorit aber auch Seulberg und Obererlenbach und Bad Homburg haben super Teams

Tajoui
Seel
Biorac
Hilger
Liebherr
Veit
Lauterbach

wer sonst?

Haudruff 24.06.2004 16:05

Zitat:

Zitat von Kristian
Tajoui
Seel
Biorac
Hilger
Liebherr
Veit
Lauterbach

wer sonst?

Heiner Lauterbach ??

Kristian 24.06.2004 17:13

Zitat:

Zitat von Haudruff
Heiner Lauterbach ??

Wie hieß denn noch gleich der Neuzugang zur Rückrunde. Georg Lauter war es doch auch nicht? :)

ciao!

Highflyer 25.06.2004 08:05

Zitat:

Zitat von Haudruff
Heiner Lauterbach ??

und jenny elvers als nummerngirl fürs verlesen der mannschaftsaufstellung

Highflyer 11.07.2004 07:44

Zitat:

Zitat von Kristian
Tajoui
Seel
Biorac
Hilger
Liebherr
Veit
Lauterbach

wer sonst?

Das wäre dann deiner meinung nach wildsachsen. kennt jemand die aufstellung und spielen die eigentlich alle und vor allem regelmässig? letzte runde in der bezirksklasse war das ja nicht so überzeugend. was ist eigentlich mit chalkiadikis? der schwirrt da ja auch noch rum :?:

Krummspieler 27.07.2004 07:27

:cool:
Zitat:

Zitat von Highflyer
Das wäre dann deiner meinung nach wildsachsen. kennt jemand die aufstellung und spielen die eigentlich alle und vor allem regelmässig? letzte runde in der bezirksklasse war das ja nicht so überzeugend. was ist eigentlich mit chalkiadikis? der schwirrt da ja auch noch rum :?:

Krummspieler 27.07.2004 07:44

Zitat:

Zitat von Krummspieler
:cool:

Erster Anwaeter auf den Meistertitel ist fuer mich Wallau. Die Spielen immer komplett und sind heiss, dass sind gute Vorraussetzungen. Wildsachsen kann jeden schlagen, jedoch fehlt der letzte Biss und die mannschaftliche Geschlossenheit. Bei Bad Homburg muss man abwarten welche Ziele sie sich fuer diese Saison gesteckt haben.

Fazit: Die Meisterschaft fuehrt nur ueber Wallau

fresh-clue 27.07.2004 09:00

Zitat:

Zitat von Krummspieler
Erster Anwaeter auf den Meistertitel ist fuer mich Wallau. Die Spielen immer komplett und sind heiss, dass sind gute Vorraussetzungen. Wildsachsen kann jeden schlagen, jedoch fehlt der letzte Biss und die mannschaftliche Geschlossenheit. Bei Bad Homburg muss man abwarten welche Ziele sie sich fuer diese Saison gesteckt haben.

Fazit: Die Meisterschaft fuehrt nur ueber Wallau

Das wird den Thomas aber freuen...
was sagt er denn dazu ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Thomas Höhl 27.07.2004 13:57

Jetzt habe ich doch extra dazu geschwiegen und nun werde ich geradezu gezwungen, was zu sagen ;-)
Erstmal vielen Dank für den Tipp. Ich finde auch, dass das ganz klar ist und wir die Saison gar nicht spielen sollten, sondern einfach aufsteigen ;-).
Nein quatsch. Ich sehe Wildsachsen, Bad Homburg, Ober-Erlenbach und uns vorne, fürchte aber, dass es sehr schwer wird, alle drei Konkurrenten hinter uns zu lassen. Seulberg und Niederhofheim sehe ich als erweiterten Aufsteigerkreis, die sind sehr gut, aber vielleicht fehlt das letzte bisschen.
Auf alle Fälle wirds ne spannende Saison und wirklich Erfahrung mit der Liga haben wir nicht, da wir nur ein Jahr dort gespielt haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.