TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kurze Noppen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=514)
-   -   Beste Kurznoppe für bedingungslosen Angriff (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18850)

Nobby 27.06.2004 14:20

Beste Kurznoppe für bedingungslosen Angriff

Hi
Ich bin vor 4 Jahren von Glatten Belägen auf Kurznoppe auf der RH umgestiegen da ich Probleme mit der Aufschlagrückgabe und dem Schupfen hatte. Mittlerweile ist die RH meine wichtigste Waffe und ich greif damit immer an.(Konter und Topspin). Momentan spiel ich Donic Baxter. Welche KN eignet sich am besten für einen Tempogeladenen Angriff. Auf glatte Beläge möchte ich nicht mehr umsteigen

spin-pips 27.06.2004 14:21

AW: Beste Kurznoppe für bedingungslosen Angriff

Sehr gute sind die Spin-Pips 21. Wenns ganz heiß sein soll, Speedy Soft D.TeCs

Nobby 27.06.2004 14:25

Es sollte aber noch die ausreichend Kontrolle für die Aufschlagrückgabe vorhanden sein

Walker 27.06.2004 22:17

Weshalb suchst du denn einen neuen Belag ?

Jancsi 27.06.2004 22:52

Von DHS gibt es so einen Kurznoppenkillerangriffsbelag, den spielt die Michajlova auf der Rückhand, hab mal ein Spiel von ihr gepfiffen, da war ordentlich Pfeffer auf der Rückhand drin ;)

Gruß,

Jancsi

Glattnoppenfan 27.06.2004 23:18

Habe auch schon den Donic Baxter gespielt und bin dann auf Spin-Pips 21
ungestiegen. Dieser belag ist noch etwas agresiver uns schneller.
Habe noch einen in schwarz, bei interesse per PN.

bin seid ca. einem Jahr auf glatte LN umgestiegen,hatte Propleme mit meinem Ellenbogen durch das Rückhandschießen bekommen.

henrypijames 28.06.2004 08:50

Es gibt seit letztes Jahr eine neue Version von Friendship 802, deren Gummischicht nun hautduenn, und der Schwamm entsprechend noch dicker ist. Diese neue Version ist bemerkbar schneller und aggresiver als die alte. Ich habe die 2.2mm-Variante gespielt (hier in Deutschland wohl kaum zu bekommen) und muss sagen, dass es die schonungslosesten Kurznoppen war, die ich kenne.

Jancsi 28.06.2004 09:19

Zitat:

Zitat von henrypijames
Es gibt seit letztes Jahr eine neue Version von Friendship 802, deren Gummischicht nun hautduenn, und der Schwamm entsprechend noch dicker ist. Diese neue Version ist bemerkbar schneller und aggresiver als die alte. Ich habe die 2.2mm-Variante gespielt (hier in Deutschland wohl kaum zu bekommen) und muss sagen, dass es die schonungslosesten Kurznoppen war, die ich kenne.

Was wohl superpalio dazu sagen würde? :D :D :D

Chinesische Mauer 28.06.2004 10:10

Zitat:

Zitat von Jancsi
Was wohl superpalio dazu sagen würde? :D :D :D

Wer ist "superpalio"? Ich kenne hier keinen, der sowas heißt. :):):)

Markus S. 28.06.2004 10:43

Zitat:

Zitat von Nobby
Hi
Ich bin vor 4 Jahren von Glatten Belägen auf Kurznoppe auf der RH umgestiegen da ich Probleme mit der Aufschlagrückgabe und dem Schupfen hatte. Mittlerweile ist die RH meine wichtigste Waffe und ich greif damit immer an.(Konter und Topspin). Momentan spiel ich Donic Baxter. Welche KN eignet sich am besten für einen Tempogeladenen Angriff. Auf glatte Beläge möchte ich nicht mehr umsteigen

Versuch mal den TSP Spectol der den Butterfly Rein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.