TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bayern allgemein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Teilnehmer der 2ten Nrdb. Rangliste für jugend M (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18895)

Noppenfreaky 29.06.2004 20:23

Teilnehmer der 2ten Nrdb. Rangliste für jugend M

Wäre sehr nett wenn ihr mir mal die Teilnehmer für Jugend M sagen könntet für das Turnier in BINDLACH.

mfg

abwehrking 30.06.2004 06:06

AW: Leute könntet ihr mir mal die Teilnehmer der 2ten Nrdb. Rangliste für jugend M sag???

Von Mittelfranken müsste es Thomas Heipel TSV Ansbach und Benjamin Reiß TV Lauf sein.

fairplay45 30.06.2004 06:21

AW: Leute könntet ihr mir mal die Teilnehmer der 2ten Nrdb. Rangliste für jugend M sag???

Oberfranken: Marco Büttner, Jonas Wack beim 2. BRLT qualifiziert und Steffen Lotter.

MfG Bernd M.

hp 30.06.2004 20:46

Starterliste:

Lotter Steffen Spvgg. Effeltrich
Weigand Samuel Müller Würzburger Hofbräu
Riedmüller Sebastian TSV Ansbach
Schattnay Andreas TSV Eschau
Müller Patrick TV Altdorf
Burkard Alexander TV Etwashausen
Ertl Simon KF Oberviechtach
Renka Berti DJK SB Regensburg
Büttner Marco Spvgg. Effeltrich
Wack Jonas TV Oberwallenstadt
Heipel Thomas TSV Ansbach
Reiß Benjamin TSV Lauf
Liebchen Uwe FC Hösbach
Weinbeer Johannes TV Haßfurt

Jan Gottal TSV Ansbach

Noppenfreaky 30.06.2004 20:56

Zitat:

Zitat von fairplay45
Oberfranken: Marco Büttner, Jonas Wack beim 2. BRLT qualifiziert und Steffen Lotter.

MfG Bernd M.

Danke schön

und wer is diesmal dein FAvorit.
Spielen ja wie ich gelesen hab 14 leute mit des wird wieder hart ey.

mfg

fairplay45 30.06.2004 22:28

Zitat:

Zitat von Noppenfreaky
Danke schön

und wer is diesmal dein FAvorit.
Spielen ja wie ich gelesen hab 14 leute mit des wird wieder hart ey.

mfg

Nachdem Lotter wie ich hörte ein Super Turnier gespielt hat tippe ich auf ihn.
:rolleyes: Aber du hast gegen ihn gewonnen, vielleicht sollte ich diesmal auf dich tippen :?: :) Diesmal ist es wirklich sehr schwer, :confused: ich denke mal hier kann jeder jeden besiegen, da gewinnt sicher derjenige, der seine beste Tagesform hat. ;)

Viel Erfolg Bernd M.

Noppenfreaky 01.07.2004 12:37

Zitat:

Zitat von fairplay45
Nachdem Lotter wie ich hörte ein Super Turnier gespielt hat tippe ich auf ihn.
:rolleyes: Aber du hast gegen ihn gewonnen, vielleicht sollte ich diesmal auf dich tippen :?: :) Diesmal ist es wirklich sehr schwer, :confused: ich denke mal hier kann jeder jeden besiegen, da gewinnt sicher derjenige, der seine beste Tagesform hat. ;)

Viel Erfolg Bernd M.

Da geb ich dir recht ich könnte aus dem Startfeld auch keinen hervorziehen. Kann jeder siegen.
Willst wohl nicht wie immer nen falschen tipp abgeben *gg*

mfg

fairplay45 01.07.2004 19:51

Zitat:

Zitat von Noppenfreaky
Da geb ich dir recht ich könnte aus dem Startfeld auch keinen hervorziehen. Kann jeder siegen.
Willst wohl nicht wie immer nen falschen tipp abgeben *gg*

mfg

Tja, so lngsam wird es peinlich :D . Kleiner Tip, pass auf die A Schüler auf, die sind gut. ;) .

Gruß Bernd M.

Noppenfreaky 01.07.2004 19:59

Zitat:

Zitat von fairplay45
Tja, so lngsam wird es peinlich :D . Kleiner Tip, pass auf die A Schüler auf, die sind gut. ;) .

Gruß Bernd M.

Ja ok chef jetzt tipp mal, aber bitte nicht auf mich weil das wäre ein schlechtes OMEN *gG*

mfg

fairplay45 01.07.2004 20:27

Zitat:

Zitat von Noppenfreaky
Ja ok chef jetzt tipp mal, aber bitte nicht auf mich weil das wäre ein schlechtes OMEN *gG*

mfg

Du lässt ja doch keine Ruhe :) , mein Favorit ist Lotter, der ist momentan in Bestform :top: , er wird das Rennen machen.

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.