TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=524)
-   -   Spielbericht (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=18940)

mjölk 01.07.2004 16:00

Spielbericht

ich möchte einen Spielbericht über meinen Schläger abgeben;

Belag VH: Moristo 2.0: spielt sich kontrolliert mit genügend temporeserven, aber für mich doch etwas zu langsam. Hat unglaublich viel Effet.

Belag RH: Hammond 2.0: auch etwas zu langsam, spielt sich aber etwas kontrollierter als der Moristo. Effet ist ein wenig schwächer als beim Moristo.

Holz: donic Persson PowerPlay Senso V2: gutes Ballgefühl, allerdings spüre ich nichts vom Senso... sonst gute Eigenschaften.

spin-pips 01.07.2004 16:24

AW: Spielbericht

ja und jetzt..... welche Absicht verfolgst du mit diesem Thread für die Allgemeinheit?

Todesnoppe 01.07.2004 17:20

Zitat:

Zitat von spin-pips
ja und jetzt..... welche Absicht verfolgst du mit diesem Thread für die Allgemeinheit?

mjölk ist vom Fertigschläger letzte Woche auf diese Konbi umgestiegen. Es ist doch schön wenn er seine ersten Berichte uns mitteilen will.
weiter so :top: :top: :top:

(ich fand das 1977 auch eine total spannende Sache, damals gab es leider nur Steintafeln)

spin-pips 01.07.2004 17:39

Ja, dann schreib das vielleicht dazu, nur so ein Tipp...

Todesnoppe 02.07.2004 07:34

Zitat:

Zitat von spin-pips
Ja, dann schreib das vielleicht dazu, nur so ein Tipp...

ich hab mich doch selber nur gewundert und in seinen Beiträgen geguckt :rolleyes:

rob1970 02.07.2004 08:04

Zitat:

Zitat von mjölk
ich möchte einen Spielbericht über meinen Schläger abgeben;

Belag VH: Moristo 2.0: spielt sich kontrolliert mit genügend temporeserven, aber für mich doch etwas zu langsam. Hat unglaublich viel Effet.

Belag RH: Hammond 2.0: auch etwas zu langsam, spielt sich aber etwas kontrollierter als der Moristo. Effet ist ein wenig schwächer als beim Moristo.

Holz: donic Persson PowerPlay Senso V2: gutes Ballgefühl, allerdings spüre ich nichts vom Senso... sonst gute Eigenschaften.

ein's glaub' ich auf keinen fall: dass deine beläge zu langsam sind! niemals, vor allem nicht mit diesem holz! deine temporeserven "verstecken" sich in der physis, sicher nicht im material.
bsp: chen weixing mit weichem defensiv-holz und china-belag prügelt vh-topspins, die sich "gewaschen" haben.
keine sorge, dein schläger ist schon ok, spiel' damit einfach.. :)

spin-pips 02.07.2004 09:03

@Todesnoppe:
Ich weiß Kollege, unsere Ironie passt sich glaube ich nicht ganz so gut zusammen, also lasen wir es lieber und verlassen diesen Thread...

ElPlautz 02.07.2004 09:50

Ich muss es einfach anmerken:
Zitat:

Zitat von Todesnoppe
mjölk ist vom Fertigschläger letzte Woche auf diese Konbi umgestiegen. Es ist doch schön wenn er seine ersten Berichte uns mitteilen will.
weiter so :top: :top: :top:

(ich fand das 1977 auch eine total spannende Sache, damals gab es leider nur Steintafeln)

Vor ca 2 Jahren hat die ct einen Test für Speichermedien veröffentlicht und gewonnen (längste Speicherung von Informationen) ...
ägyptischer Granit :p
Sorry for Offtopic.

Todesnoppe 02.07.2004 10:39

Zitat:

Zitat von ElPlautz
(längste Speicherung von Informationen) ...ägyptischer Granit :p
.

Deutscher Sandstein ist halt kein ägyptischer Granit :rolleyes:

:) Wie hatte den Kruppstahl abgeschnitten?? :)

Gnadenloos 02.07.2004 12:52

Genau, nimm Kruppstahl als Holzersatz und Du wirst nie mehr feststellen, dass Dein Schläger zu langsam ist.
Man(n) muss sich eben nur zu helfen wissen :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.