![]() |
Spielbericht
ich möchte einen Spielbericht über meinen Schläger abgeben;
Belag VH: Moristo 2.0: spielt sich kontrolliert mit genügend temporeserven, aber für mich doch etwas zu langsam. Hat unglaublich viel Effet. Belag RH: Hammond 2.0: auch etwas zu langsam, spielt sich aber etwas kontrollierter als der Moristo. Effet ist ein wenig schwächer als beim Moristo. Holz: donic Persson PowerPlay Senso V2: gutes Ballgefühl, allerdings spüre ich nichts vom Senso... sonst gute Eigenschaften. |
AW: Spielbericht
ja und jetzt..... welche Absicht verfolgst du mit diesem Thread für die Allgemeinheit?
|
Zitat:
weiter so :top: :top: :top: (ich fand das 1977 auch eine total spannende Sache, damals gab es leider nur Steintafeln) |
Ja, dann schreib das vielleicht dazu, nur so ein Tipp...
|
Zitat:
|
Zitat:
bsp: chen weixing mit weichem defensiv-holz und china-belag prügelt vh-topspins, die sich "gewaschen" haben. keine sorge, dein schläger ist schon ok, spiel' damit einfach.. :) |
@Todesnoppe:
Ich weiß Kollege, unsere Ironie passt sich glaube ich nicht ganz so gut zusammen, also lasen wir es lieber und verlassen diesen Thread... |
Ich muss es einfach anmerken:
Zitat:
ägyptischer Granit :p Sorry for Offtopic. |
Zitat:
Deutscher Sandstein ist halt kein ägyptischer Granit :rolleyes: :) Wie hatte den Kruppstahl abgeschnitten?? :) |
Genau, nimm Kruppstahl als Holzersatz und Du wirst nie mehr feststellen, dass Dein Schläger zu langsam ist.
Man(n) muss sich eben nur zu helfen wissen :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |