![]() |
Suche weichen , kontrollierten RH-Belag
Hallo zusammen
Ich suche einen weichen, kontrollierten RH-Belag , der genügend Temporeserven bietet . Nach einem "Ausflug" zu langen , glatten Noppen, BE :rolleyes: , will ich wieder zu NI zurück . Habt ihr irgendwelche Anregungen und Tipps ? Soll auf einem dicken , schnellen Balsaeigenbau , hauptsächlich Konter und Schuß aber auch RH-TS und sicherer , schnittiger Schupf. MfG Trent |
AW: Suche weichen , kontrollierten RH-Belag
Wie wärs mit dem Sriver FX.
Der ist schön weich und , je nach Schwammdicke, sowohl für kontrolliertes als auch für schnelles, druckvolles Spiel geeignet. gruß, hossin P.S.: Klebst du eigentlich frisch? |
Hallo,
ich würds mal mit dem Bryce FX probieren. Der Belag ist weich und bietet auch genug Kontrolle. Er hat auch genug Temporeserven . MfG Chilie |
Zitat:
Moin Den Bryce FX hab ich auf der VH , den gibt es leider nur ab 1,9 mm. Ich klebe eigentlich frisch, werde aber die neue Regel befolgen und aufhören . :flop: MfG Trent |
ich würde den Tibhar Rookie D-tecs empfehlen.
Sehr griffig, nicht zu schnell viel Spin. |
also ich spiele den neos sound auf rückhand und das auf nem re-impact holz allerdings geklebt^^
|
Versuch mal den Mambo, da kannst du ja mittlerweile zwischen den verschiedenen Härtegraden rumprobieren.
|
ich glaube die beläge die ihr genannt habt sind bisschen schnell bis auf den FX. würde zu nem klassiker raten, die gibt es in viele schwammstärken
|
Tibhar Rapid Soft
|
Sehr kontrolliert, sehr griffig und trotzdem Temporeserven: Tackiness D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |