![]() |
Tag der HTTV-Schüler
Wann und wo findet diese Veranstaltung statt? Gibt es schon eine Ausschreibung???
|
AW: Tag der HTTV-Schüler
Zitat:
Am nächsten Wochenende in Biedenkopf. Ich glaube, dass die ersten Spiele um 10 beginnen |
Zitat:
|
Zitat:
eine sehr nette Veranstaltung; der rein sportliche Wert ist zwar nicht ganz so hoch wie bei Meisterschaften oder Ranglisten, dafür besticht aber das sehr gute Verhältnis der Spieler und Betreuer untereinander |
Welche Bezirke sind denn die Favoriten in den einzelnen Klassen (B-Schüler/innen, A-Schüler/innen) ? Und mit was für Aufstellungen spielen sie?
|
Zitat:
Welchwer Bezirk in welcher Aufstellung spielt, weiss ich nicht. /Peter |
Die Aufstellungen von uns (Bezirk Mitte) stehen schon fest und ich behaupte mal, wir werden sehnlichst den 3. Platz erhoffen, ich befürchte aber Schlimmeres ;)
Ich will mir ja die ganze Zeit eine Mannschaft aussuchen, welche Siegchancen hat, ich finde aber keine. ;) Vielleicht sollte ich mal über einen Wechsel in den Bezirk Süd oder West nachdenken ;) Ich denke mal, dass das folgendermaßen ausgehen wird: 1. Süd 2. West (männliche Konkurrenz gut dabei, weibliche wohl etwas schlechter als Süd (?) ) 3. Nord 4. Mitte Aber: Es geht ja nur um den Spass :) |
Zitat:
Das wäre ja so, als wolltest du Trainer bei Bayern München werden, ... :) |
Zitat:
|
Also wenn ich mit der Mannschaft, welche ich betreuen werde, gewinnen sollte, dann war ich besser als Otto :D
jaja, Bayern München: Sind das nicht die geldverwöhnten Kerle? :p :p :p Hab gehört, da ist auch NIE Stimmung :) Naja, dann bleib ich wohl lieber im Bezirk Mitte (quasi bei Eintracht Frankfurt) :cool: :p :) Und wenn wir dann nur in den Schlachtrufen und Sprechgesängen besser sind, ist das schon ein Erfolg. ;) Ich üb schonmal: SCHEISS EGAL; SCHEISS EGAL; SCHEISS EGAAAHHHAAL, ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |