TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bester Spieler im 2. PK der BZO Nord (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19211)

fresh-clue 16.07.2004 09:14

Bester Spieler im 2. PK der BZO Nord

So, hier die Umfrage für das 2. PK der BZO Nord

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

fresh-clue 16.07.2004 14:06

AW: Bester Spieler im 2. PK der BZO Nord

Traut sich denn keiner ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

fußballgott 17.07.2004 23:22

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Traut sich denn keiner ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

es ist ganz klar, dass über die hälfte der genannten spieler nicht in dieses paarkreuz gehört. teilweise sind sie zu gut, teilweise zu schlecht!
eine beurteilung kann man nur über die spieler fällen, die schon mindestens letzte saison in dieser klasse aktiv waren. den "wahren" besten des 2. paarkreuzes werden wir in der rückrunde sehen.

fea
fußballgott

Nullinger 17.07.2004 23:42

Zitat:

Zitat von fußballgott
es ist ganz klar, dass über die hälfte der genannten spieler nicht in dieses paarkreuz gehört. teilweise sind sie zu gut, teilweise zu schlecht!
eine beurteilung kann man nur über die spieler fällen, die schon mindestens letzte saison in dieser klasse aktiv waren. den "wahren" besten des 2. paarkreuzes werden wir in der rückrunde sehen.

fea
fußballgott

???

Man kann die Umfrage auch als eine Abstimmung sehen, wer (in der VR) die beste Bilanz in der Mitte spielt.

sunfire 17.07.2004 23:59

Zitat:

Zitat von fußballgott

fea
fußballgott

definiere zu gut? wenn ich mir deinen beitrag so durchlese, kommt mir eine ketzerische behauptung:
jeder, der positiv spielt in der mitte gehört nach vorne und jeder, der negativ spielt, gehört nach hinten.:rolleyes:

ansonsten schliesse ich mich nullinger an - hier geht es nicht darum, zu entscheiden, wer von den "mitte-spielern" eigentilch wo spielen müsste (liga/position), sondern wer die beste bilanz auf seiner ihm zugewiesenen position laut MMB spielt!

fresh-clue 18.07.2004 13:12

Zitat:

Zitat von sunfire
definiere zu gut? wenn ich mir deinen beitrag so durchlese, kommt mir eine ketzerische behauptung:
jeder, der positiv spielt in der mitte gehört nach vorne und jeder, der negativ spielt, gehört nach hinten.:rolleyes:

ansonsten schliesse ich mich nullinger an - hier geht es nicht darum, zu entscheiden, wer von den "mitte-spielern" eigentilch wo spielen müsste (liga/position), sondern wer die beste bilanz auf seiner ihm zugewiesenen position laut MMB spielt!

Du kannst ja meine Gedanken lesen....

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

sunfire 18.07.2004 13:58

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Du kannst ja meine Gedanken lesen....

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue

wenn du wüsstest, was ich alles kann.......:)

fresh-clue 18.07.2004 20:57

Zitat:

Zitat von sunfire
wenn du wüsstest, was ich alles kann.......:)

Weiss ich doch...kann deine doch auch lesen..... :rolleyes:

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Willi Kante 14.08.2004 18:28

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Weiss ich doch...kann deine doch auch lesen..... :rolleyes:

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Also ich glaube es ist Zufall, wer bester Spieler im 2. Paarkreuz der BOL Nord wird! Am 4.12. sind wir schlauer!

WK

fresh-clue 16.08.2004 07:44

Zitat:

Zitat von Willi Kante
Also ich glaube es ist Zufall, wer bester Spieler im 2. Paarkreuz der BOL Nord wird! Am 4.12. sind wir schlauer!

WK

KORREKTUR:

Nach der offiziellen Meldeliste spielt wohl Geis im vorderen Paarkreuz und Hecking in der Mitte....

Dann könnte Hecking da auch gut abschneiden......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.