![]() |
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, ob einer der hier anwesenden Abwehrrecken seine Vorhand frischklebt??? Spiele auf der VH einen Tibhar Super-Defense, ein Riesenbelag mit enorm Schnitt in der Abwehr, aber im Angriff auch mit 1,6 mm zu langsam. Möchte neben gewaltiger Säge auch mal richtig gefährlich angreifen können... Wie schauts aus? |
Ich weiß nur, dass der Daniel Weitz (2.Liga und deutscher Jugendmeister) seine Vorhand normalerweise frischklebt, ich selbst hab es noch nie gemacht.
|
Hallo,
ich habe mal kurz einen Stiga Chop&Drive 1.8mm auf einem Stiga Allround Holz frischgeklebt gespielt: Der (Topspin-)Angriff war sehr sicher und mit relativ starkem Druck zu spielen.Die Abwehr gelang praktisch genausogut wie vorher. War aber wie gesagt nur ein sehr kurzer Test. |
Thomas Schröder klebt seine Vorhand auch frisch, das weiß ich, spielt 2. BULI
|
Ich hab letztens auf einem Turnier in der A-Klasse einen gesehen, der hatte beidseitig frischgeklebt und damit angegriffen aber auch eine saugeile Schnittabwehr gespielt. War zwar ein wenig beleibt, hatte aber ein unglaubliches Händchen. Ich glaube er hat mit seinem Partner (2-er Mannschaft-Turnier) später auch gewonnen.
|
Zitat:
Ich spiele normal Angriff (VH Stiga Mendo Energy 2.0 und RH Stiga Chop&Drive 1.8, beides fett geklebt). Wenn ich als Trainer dann mal Abwehr spiele, dann Stiga Jubiläumsholz, VH Chop&Drive 1.8 geklebt und RH lange Noppen (Destroyer und 837 geriffelt/glatt). Mit der VH hat man wirklich noch eine super Kontrolle zum Drunterfahren, aber hat auch genügend Power zum Gegenziehen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |