![]() |
Prüfungsaufgaben für C-Trainerschein
Hallo zusammen
Hat jemand von euch vielleicht noch Prüfungsasufgaben für den C Trainerschein irgendwo rumfahren? Wenn ja wäre es echt nett, wenn ihr mir die kurz mailen könntet. (stueni@gmx.de) Grüßle Christian |
AW: Prüfungsaufgaben für C-Trainerschein
Meinst du für die schriftliche Prüfung oder für die Hausarbeit?
N8 /k |
Wofür? Ist von Landesverband zu Landesverband unterschiedlich. Kann sich jährlich oder noch schneller ändern...
|
Zitat:
|
Zitat:
Köpnnte durch Riesendusel natürlich möglich sein, dass sich die Fragen in der Prüfung wiederholen, aber warum ich frage ist einfach, dass ich testen kann, ob mein Allgemeinwissen hierfür reicht oder nicht. also ich meinte hier eigentlich die schriftliche Prüfung, nicht die Hausarbeit. |
Hi,
also bei mir waren folgende Fragen dabei (aus dem Kopf raus) 1. Anforderungen an TT Spieler (Koordination, Motivation usw) Kannst du im DTTB Rahmenplan nachlesen. 2. Methodische Prinzipien nach Klingen 3. Methodische Prinzipien für BA 4. Stichtag Frage für Jugenspieler (Wettspielordnung deines Verbandes) 5. Neue Aufschlagregel bzw. Regel für Aufschlag allgemein 6. Wo kann der Verein den Zuschuss beantragen (SUPER DOOFE FRAGE -> Ich habe aus Spass die Nummer der Auskunft angegeben ;)) 7. Verschiedene Trainingspläne (TE, Makro, Mikro ...) 8. Wirkung von Material auf die Rotation (NI, NA, ANTI) Insgesamt waren es 15 Fragen aber schwer war es nicht ;) Viel Erfolg Wenn du ein Muster für ne Hausarbeit brauchst, schick mir ne PN |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |