![]() |
Rätsel 2
Diesmal gibt´s ein geteiltes Rätsel, sonst wäre es zu schwer für Nicht-Frankfurter.
Für Frankfurt-Kenner: www.tgo-server.de/fotos/frankfurt/raetsel Die Frage: von welcher Stelle aus wurden diesmal die Fotos gemacht? Für Nicht-Frankfurter: www.tgo-server.de/fotos/frankfurt/raetselnf Die Frage: Wann wurde der Stadtteil eingemeindet? (Die Lösung ist auf der Bilderseite) Die Antwort bitte wie immer nicht hier posten, sondern erstmal per PN, damit die andern noch weiterraten können! Für alle: das "häßliche" Frankfurt, mit offener Drogenszene, Gewalt und Hochhäusern kennt jeder. Ich versuche mal, auch das andere Frankfurt zu zeigen, das ausgesprochen freundliche, kleinstädtische, ja ländliche Züge hat. Morgen gibts dann was nicht-hessisches ! |
AW: Rätsel 2
die erste richtige Antwor der Kategorie 2 ist da (wfox, wer sonst?)
|
der erste link geht bei mir nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also: alle Frankfurter Spieler bekommen in Heimatkunde eine 6, und mit dem Timo muss ich mal ein ernstes Wörtchen reden, wenn seine jetzigen und ehemaligen Spieler noch nicht mal den Goetheturm und den Scheerwald-Spielpark erkennen. Vielleicht sollte er mit den Damen und Herren mal da hin laufen, ist ja ganz in der Nähe und super !!!
Und auch den Lohrberg sollten die Frankfurter eigentlich kennen ... :flop: Heute gibts dann was für die Nicht-Hessen |
Zitat:
w |
Zitat:
|
scheerwald-spielpark????
nie gehört!*völligimernst* gut, bin auch nicht in frankfurt aufgewachsen, nicht dort zur schule gegangen, sondern eigetnilch erst dort tätig seit der ausbildung, und seitdem war ich nicht mehr in einem spielpark - zumindest nicht wissentlich. von daher darf ich wohl kaum zu den frankfurtern gerechnet werden. aber an alle frankfurter: Skandal!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |