![]() |
BM-TT-Bezirk Karlsruhe 2015
Hallo TT-Freunde,
ist irgendjemand bekannt, wann die diesjährigen Meisterschaften des Bezirkes zur Austragung kommen? Ein Ausschreibung ist bis jetzt leider nirgends zu finden, auch nicht im click-tt-Kalender? Wer weiß mehr? Gruß Pointgard |
AW: BM-TT-Bezirk Karlsruhe 2015
Ich glaub es gibt dieses Jahr keine Meisterschaften. Unglaublich aber wahr. Das ist ganz einfach zu erklären: die ganzen Funktionäre haben absolut keinen Plan von diesem wunderbaren Sport . Die meinen ja noch, dass sie was besseres wären. Ist aber nicht nur um Raum Karlsruhe so, das kann man ja auf ganz Baden beziehen. Manuel
|
Etwas einseitige sicht der dinge, immer alles auf die Funktionäre zu schieben.
Wenn ich richtig informiert bin, wurde trotzmehrmaligem Ausschreibens kein Ausrichter gefunden. |
In anderen Bezirken werden die Bezirksmeisterschaften auch nicht kurz vor Weihnachten eingeplant sondern zu deutlich besseren Zeiten zu Saisonbeginn ;)
Aber man muss auch ehrlich sagen in unserem Bezirk gibt es auch kaum Hallen/Verein die eine BM ausrichten könnten. |
Wer ist Bezirksmeister geworden ? Kann jemand die Ergebnisse online stellen ?
|
|
Zitat:
P.S.: Meine Kritik bezieht sich auf Herren A |
Ich bin nicht für die Ergebnisdarstellung oder sonst etwas in Verbindung mit den BM verantwortlich ... wollte nur helfen. Das ist besser als nichts, oder?
|
Das war doch keine Kritik an dir, höchstens an click-TT! Sorry für das Mißverständnis!
|
Schaut mal hier http://battv.de/images/bezirksmeiste...Ergebnisse.pdf
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr. |