TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Hannover (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=187)
-   -   Bezirksrangliste Jugend/Schüler in Seelze (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19523)

imu 04.08.2004 20:19

Bezirksrangliste Jugend/Schüler in Seelze

Zur Bezirksrangliste Jugend/Schüler sind jetzt die ersten Infos online. Auf der Homepage des Veranstalters TuS Seelze findet ihr unter Verein/Veranstaltungen die Ausschreibung sowie die vorab zur Bezirksrangliste und darüber hinaus nominierten Spieler.

Die Rangliste findet am 28.08. und 29.08. in Seelze statt, bereits zum 5. mal ist der TuS Seelze der Ausrichter dieser Veranstaltung.

www.tus-seelze.de

Aus dem Kreis Hannover haben sich folgende Spieler auf jeden Fall über die Kreisrangliste qualifiziert:

Jungen:

1. Daniel Ringleb
2. Frederik Nußbaum

Mädchen

1. Lolita Gabov
2. Sarah Schlüter

Schüler A

1. Cenk Kacar
2. Danny Schickedantz

Schüler B

1. Nils Dahle
2. Christian Steege

Schülerinnen B

1. Julia Bunke-Emden
2. Carolin Gennburg

Schüler C

1. Enis Ay
2. Jens Oehlmann

Schülerinnen C

1. Kim Jacobs
2. Lisa Bastian

Vielleicht finden sich ja aus den anderen Kreisen noch Experten, die die Ergebnisse hier eintragen.

Gruß Ingo

CAMPINO 17.08.2004 01:43

AW: Bezirksrangliste Jugend/Schüler in Seelze

und stehen jetzt schon alle teilnehmer? ja oder? könnteste sie ja mal reinsetzen

imu 17.08.2004 18:55

Zitat:

Zitat von CAMPINO
und stehen jetzt schon alle teilnehmer? ja oder? könnteste sie ja mal reinsetzen

Die Meldungen von den anderen Kreisverbänden trudeln erst jetzt so nach und nach ein, sobald ich eine komplette Liste habe, wird sie veröffentlicht.

Ingo

imu 24.08.2004 14:04

Die Meldungen und Gruppenauslosungen zur Bezirksrangliste Jugend sind jetzt online unter

www.tus-seelze.de

Bitte gucken unter Tischtennis / Verein / Veranstaltungen / Bezirksrangliste.

Ingo

CAMPINO 25.08.2004 14:20

wird bei mir irgendwie nich angezeigt...komm auf verein nich drauf...kopier hier mal die liste rein

imu 25.08.2004 14:38

@campino: wir sind hier zwar "nur" im Internet, aber da darf man auch mal bitte sagen...

Also, www.tus-seelze.de , dann Tischtennis wählen, dann auf Verein und dann auf die oben erscheinende Karteikarte Veranstaltungen, ist wirklich nicht schwer. Wenn es nicht funktioniert, schick mir ne PM, habe jetzt wirklich keine Lust, alles hier reinzusetzen.

Gruß Ingo

Thorsten Kleinert 25.08.2004 19:03

Zitat:

Zitat von imu
@campino: wir sind hier zwar "nur" im Internet, aber da darf man auch mal bitte sagen...

Also, www.tus-seelze.de , dann Tischtennis wählen, dann auf Verein und dann auf die oben erscheinende Karteikarte Veranstaltungen, ist wirklich nicht schwer. Wenn es nicht funktioniert, schick mir ne PM, habe jetzt wirklich keine Lust, alles hier reinzusetzen.

Gruß Ingo

Hallo Ingo,

bitte bei Kai Tödtemann den Verein in TUS SYKE ändern, schließlich ist der 1.7. schon vorbei...

imu 25.08.2004 19:39

Wird so schnell wie möglich erledigt, am Samstag in den Listen wird es auf jeden Fall richtig sein. Wir haben hier nur die Vorgaben übernommen, ohne jeden einzelnen nochmal zu überprüfen.

Gruß Ingo (sehen wir uns am WE?)

CAMPINO 26.08.2004 13:56

Zitat:

Zitat von imu

Gruß Ingo

okay hat gefunzt...
letztes mal hat er mir einfach immer ne fehlerseite angezeigt...
naja die seiten von arcor fallen ja gern mal aus :cool:

Thorsten Kleinert 26.08.2004 18:38

Zitat:

Zitat von imu
Wird so schnell wie möglich erledigt, am Samstag in den Listen wird es auf jeden Fall richtig sein. Wir haben hier nur die Vorgaben übernommen, ohne jeden einzelnen nochmal zu überprüfen.

Gruß Ingo (sehen wir uns am WE?)

Tja, leider nicht. Der neue Wohnort ist etwas zu weit weg, außerdem hat Denise noch eine Veranstaltung in Diepholz und einer muß aufs Kind achten.

Viel Spaß

PS: Mein Tip, Kai gewinnt 4 Spiele.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.