TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   beläge frischgeklebt, mit eingebautem frischklebeeffekt oder ohne frischkleben? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19575)

luki 09.08.2004 08:40

beläge frischgeklebt, mit eingebautem frischklebeeffekt oder ohne frischkleben?

wie spielt ihr? klebt ihr frisch, habt ihr den effekt schon im belag eingebaut oder ganz ohne frischkleben? würde mich interessieren, wie eure meinung zu den beläge mit eingebauten effekt ist. ich spiele selbst gerne die tensor und high tension, und d.tecs beläge. es fehlt zwar ein wenig am sound, aber von den eigenschaften sind sie echt super. ich finde der eingebaute effekt ist nicht so heftig wie richtig frischgeklebt (sound und katapult) aber ausreichend und genau richtig für diejenigen die nicht so ganz großen katapult wollen.

Büffelschnitt 09.08.2004 08:50

AW: beläge frischgeklebt, mit eingebautem frischklebeeffekt oder ohne frischkleben?

Tensor UND frischgeklebt, daher hab ich nicht abgestimmt.
Gruß, Uli

sVeNd 09.08.2004 10:04

AW: beläge frischgeklebt, mit eingebautem frischklebeeffekt oder ohne frischkleben?

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt

ich auch..

maTTes 09.08.2004 10:18

Zitat:

Zitat von Büffelschnitt
Gruß, Uli

hab ich auch so
ein tensor frischgeklebt und nen "normalen" auch frischgeklebt

luki 10.08.2004 08:21

ups... erwischt...tut mir leid.
aber ihr klebt frisch... antwort 1 möglich

experience 10.09.2004 10:43

Hallo
Klebe VH einen normalen Belag frisch
und RH einen D´Tecs (klebe ich ebenfalls)

Grüße

JanMove 10.09.2004 10:57

Zitat:

Zitat von maTTes
hab ich auch so
ein tensor frischgeklebt und nen "normalen" auch frischgeklebt

dito!

M A 10.09.2004 11:55

Ich spiele, ohne frischzukleben, weil ich glaube, dass sich der Aufwand für mich nicht lohnt.

Gruß
M A

El-Mar4H 10.09.2004 13:01

Ich habe 1 1/2 Jahre geklebt und habe jetzt das frischkleben aufgegeben.
Vor ein paar Wochen hab ich mir den Rev. C.O.R SS auf RH und VH mit 2.0 draufmachen lassen. Besser gehts wirklich nicht, mehr Kontrolle klar, der C.O.R. SS ist als Belag der Tensor 3G aber auch schnell und ich habe mehr Ballgefühl als vorher mit dem geklebten Sonex XF 40.

Endlich habe ich die optimale Kombination für mich gefunden medium-softe Beläge mit dem einem eher härteren Holz (Fast Steif), das Donic Opticon.

Maus 10.09.2004 13:28

Zitat:

Zitat von M A
Ich spiele, ohne frischzukleben, weil ich glaube, dass sich der Aufwand für mich nicht lohnt.

Gruß
M A

Der Meinung bin ich auch!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.