TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Die Besten? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19856)

CrazyPlayer 28.08.2004 20:07

Die Besten?

Wer sind die Besten in Tisch-Tennis

pilatius2 29.08.2004 08:57

AW: Die Besten?

Eine sehr gute Frage für einen 11jährigen *g*, nein im Ernst, diese Frage brachst du eigentlich gar nicht zu stellen: Es sind natürlich selbstverständlich die Chinesen.

gammlerattack 29.08.2004 09:47

die besten spieler kommen eindeutig aus der weltbekannten tischtennis-hochburg luxemburg, ist doch klar !!! wer kennt nicht die weltberühmten spieler......ähm...........naja ihr wisst schon welche.

klugscheisser 29.08.2004 09:53

Zitat:

Zitat von gammlerattack
die besten spieler kommen eindeutig aus der weltbekannten tischtennis-hochburg luxemburg, ist doch klar !!! wer kennt nicht die weltberühmten spieler......ähm...........naja ihr wisst schon welche.

Ich hatte mit den Luxemburgern schon öfters zu tun (internatiomale Turniere), ich war schon beeindruckt (meine Spieler vor etlichen Jahren von einem Fräulein Müller :) ). Auf grund der fehlenden Masse kann man sie natürlich nicht mit China usw. vergleichen, aber auch dort wird sehr gute Arbet geleistet!

gammlerattack 29.08.2004 10:25

Zitat:

Zitat von klugscheisser
Ich hatte mit den Luxemburgern schon öfters zu tun (internatiomale Turniere), ich war schon beeindruckt (meine Spieler vor etlichen Jahren von einem Fräulein Müller :) ). Auf grund der fehlenden Masse kann man sie natürlich nicht mit China usw. vergleichen, aber auch dort wird sehr gute Arbet geleistet!

Das glaub ich dir und das war auch nicht gegen die tt-spieler luxemburgs, aber ich konnte mir diese zynische aussage einfach nicht verkneifen, wo sie doch auch auf der liste waren !

pilatius2 29.08.2004 10:47

@Crazy Player:

Siehst du, dass habe ich gemeint als ich den Beitrag im Ballonabwehr-Thread verfasst habe. Als Reaktion auf Themen dieser Art wie du sie verfasst, kommen zumeist solche zynischen Aussagen zu Stande. Schreib doch bitte ne PN an deinen neuen Schutzpatron, er hat ja angekündigt er wir dich etwas in die große, weite Welt des TT-News-Forums einführen!

klugscheisser 29.08.2004 11:25

Zitat:

Zitat von Marc_Konstanzer
@Crazy Player:

Siehst du, dass habe ich gemeint als ich den Beitrag im Ballonabwehr-Thread verfasst habe. Als Reaktion auf Themen dieser Art wie du sie verfasst, kommen zumeist solche zynischen Aussagen zu Stande. Schreib doch bitte ne PN an deinen neuen Schutzpatron, er hat ja angekündigt er wir dich etwas in die große, weite Welt des TT-News-Forums einführen!

Naja, so doof war die Frage eigentlich nicht. Es wurde halt nur nicht definiert, was unter "Beste" zu verstehen ist.

Die momentan erfolgreichst Nation? Die erforlgreichtse Nation der letzten 20 oder 50 Jahre? Die erfolgreichste Nation pro Million Einwohner? Die Nation, mit den technisch versiertesten Spielern? Man kann das schon aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Ich habe "Schweden" gewählt. (Ich folge selten dem Main-Stream)

/Peter

Fr34k 29.08.2004 12:34

einige der antwortmöglichkeiten sind aber scho SEHR abwegig!

Haudruff 29.08.2004 18:43

Zitat:

Zitat von klugscheisser
Naja, so doof war die Frage eigentlich nicht. Es wurde halt nur nicht definiert, was unter "Beste" zu verstehen ist..

Hallo klugscheisser, wenn das nicht doof ist, was dann ?

Knipser 29.08.2004 19:01

Ich erweitere die Fragestellung ein wenig:

Was glaubt ihr denn, wie

a) ein "Kontinentmanschaftswettbewerb" Asien vs. Europa ausgehen würde

und

b) Ein "Ländermanschaftswettbewerb" China vs. "den Rest der Welt"

Ich würde tippen, dass bei

a) ganz klar Asien gewinnen würde
b) die Tagesform entscheidet, wobei ich trotzdem eher zu China tendieren würde.

Was tippt ihr?

Gruß, Knipser

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.