TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk West (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=170)
-   -   Bester Spieler der Verbandsliga 2004/2004 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=19875)

Die Peitsche 30.08.2004 12:02

Bester Spieler der Verbandsliga 2004/2004

Wer ist eurer Meinung der beste Spieler der Verbandsliga?

crevice 18.09.2004 12:38

AW: Bester Spieler der Verbandsliga 2004/2004

guten tach!

ich finde es ist hier auffallend, dass der von der mehrheit favorisierte schmidt bereits in den ersten beiden spielen jeweils eine niederlage einstecken musste!

mfg

Noppenjoe 19.09.2004 09:57

Zitat:

Zitat von crevice
guten tach!

ich finde es ist hier auffallend, dass der von der mehrheit favorisierte schmidt bereits in den ersten beiden spielen jeweils eine niederlage einstecken musste!

mfg

Auch im 3. Spiel war das der Fall :)
Grüße vom Noppenjoe :)

fresh-clue 27.09.2004 14:27

Zitat:

Zitat von Noppenjoe
Auch im 3. Spiel war das der Fall :)

Das liegt möglicherweise auch an dem Grund, aus welchem er die Regionalliga verlassen hat.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Noppenjoe 27.09.2004 18:53

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Das liegt möglicherweise auch an dem Grund, aus welchem er die Regionalliga verlassen hat.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Wieso Regionalliga??? :confused:
Er hat doch letzte Saison VL gespielt, oder ??
Habe bei TT-Info immerhin eine Bilanz VL von 32:3 für die letzte Saison gefunden, falls das stimmt.

fresh-clue 28.09.2004 06:01

Zitat:

Zitat von Noppenjoe
Wieso Regionalliga??? :confused:
Er hat doch letzte Saison VL gespielt, oder ??
Habe bei TT-Info immerhin eine Bilanz VL von 32:3 für die letzte Saison gefunden, falls das stimmt.

Ja, das stimmt !

Aber zuvor hat er Regionalliga gespielt. Eine gewisse zeit kann man davon zehren, aber irgendwann ist man halt ohne ein gewisses Trainingspensum wieder etwas schwächer...zumindest wird das erzählt..wissen tue ich es nicht.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

stonehenge 04.10.2004 23:13

Inzwischen sollte man sich überlegen, ob man vielleicht auch jürgen weidner von kriftel in die liste aufnehmen sollte. immerhin hat er mit schmidt und kukolj ja auch schon grosse geschlagen und weitere zumindest deftig geägert :cool:
Bislang hat sich noch niemand gefunden, der mit diesem Spiel entspannt umgehen konnte. Respekt, denn immerhin hat er ja letztes jahr noch Bezirksliga gespielt. Und 2 Klassen höher vorne so einzuschlagen, RESPEKT!!!

------------------------------------------------------------------------

Noppenjoe 05.10.2004 05:28

Zitat:

Zitat von stonehenge
Inzwischen sollte man sich überlegen, ob man vielleicht auch jürgen weidner von kriftel in die liste aufnehmen sollte. immerhin hat er mit schmidt und kukolj ja auch schon grosse geschlagen und weitere zumindest deftig geägert :cool:
Bislang hat sich noch niemand gefunden, der mit diesem Spiel entspannt umgehen konnte. Respekt, denn immerhin hat er ja letztes jahr noch Bezirksliga gespielt. Und 2 Klassen höher vorne so einzuschlagen, RESPEKT!!!

------------------------------------------------------------------------

Hy Stonehenge,
ich bin doch etwas überrascht :?: :?:
Der threat heist doch "Bester Spieler der VL" und nicht wer ärgert die besten Spieler am besten :rolleyes: In diese Kategorie gehöre ich sicherlich aber in der anderen habe ich nach 4:4 auch wenn zwei Riesen dabei waren wohl noch nichts verloren, denn auf`s Treppchen wird es sicher nicht reichen :rolleyes:

Beste Grüße vom Noppenjoe :)

Katze 05.10.2004 06:31

Bester Spieler wird Whitanage von Frohnhausen. Ein ganz heißer Tipp auf das Treppchen ist Frank Schuler. Der ist im Moment riesig drauf

fresh-clue 05.10.2004 06:33

Zitat:

Zitat von Katze
Bester Spieler wird Whitanage von Frohnhausen. Ein ganz heißer Tipp auf das Treppchen ist Frank Schuler. Der ist im Moment riesig drauf

Möglich, letztes Jahr hatte er sich ja leider verletzt. Da kam er nicht so richtig in die Pötte......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.