![]() |
Welche Beläge spielt ihr und welche Klasse?
Welche Beläge spielt Ihr und in welcher Klasse?
|
AW: Umfrage Beläge
moin ich spiele niedersachsenliga jungen und samba,samba
|
VH: Topspinbelag, RH: Kurze Noppen. Spielklasse: Jugend Kreisklasse vorne (Bin nicht stolz darauf *g*).
|
Zitat:
!!!KEINE MACHT DIE NOPPE!!! Ist das irgendwie eine Aussage über die Zusammensetzung der Belegschaft in asiatischen Belagfabriken, oder wie oder was? :rolleyes: |
Zitat:
"keine" ist geschlechtsspezifisch, deutet also auf Frauen hin "macht" bedeutet soviel wie machen, herstellen "KEINE MACHT DIE NOPPE" bedeutet also, dass - vornehmlich im asiatischen Raum - keine Frauen bei der Herstellung der Noppenbeläge zugelassen sind. Als männlicher Besucher eines Stammtisches, bei dem keine Frauen zugelassen sind sag ich da nur: "KEINE SCHLUCKT DAS BIER!" Prost |
Ich darf nich höher aus Kreisliga spielen! Muss mich auch gegen Herrn durch setzten :), das wird ein Spaß!!!
|
ich spiele beidseitig Nittaku HP@ 2,0mm geklebt und spiele landesliga / mitte.
|
Zitat:
...übrigens ist die umfrage relativ ungünstig gestaltet, da aus den werten überhaupt nicht hervorgeht, welche materialien in welcher klasse gespielt werden (und das war ja wohl dein ziel, oder?!) |
Zitat:
jau ´haste recht überlege mir da mal noch was neues..... Gruß |
Ich habe den Rev. C.O.R. SS auf VH u. RH je mit 2.0
in Kombination mit dem Donic Opticon. Liga: 3. Kreisliga Forchheim/4. Herren Grüße die Jungs aus meiner Mannschaft Markus, Andi, Michi, Hauli und Peter Heroldsbach forever!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |