![]() |
Einzelbilanz bei Spielwertung 9:0 aufgrund falscher Doppelaufstellung
Hallo Regelexperten,
in einem Punktspiel hat die Heimmanschaft die Doppel falsch aufgestellt. Dies wurde erst 1 Tag nach Spielende von der Gastmannschaft bemerkt. Der Staffelleiter hat demnach das Punktspiel 9:0 für die Gastmannschaft zu werten. Nun meine Frage: Wie wird das 9:0 in den Einzel und wie in den Doppelbilanzen berücksichtigt??? Erhält jeder Spieler im Einzel ein Spielbilanz von 1:0 welche auch in die Einzelbilanz der Hinserie jedes einzelnen Spielers einfließt??? Praktisch so als hätte die Gastmannschaft tatsächlich 9:0 gewonnen??? Wie siehts im Doppel aus?? bekommt hier auch jede Doppelpaarung ein 1:0 gutgeschrieben??? Vielen Dank schon mal im Voraus PS: Verband ist der FTTB |
AW: Einzelbilanz bei Spielwertung 9:0 aufgrund falscher Doppelaufstellung
Ich bin zwar im falschen Verband zu Hause (TTVN) aber ich denke das wird überall gleich gemacht:
Zitat aus unserer WO: " Sofern ein Mannschaftskampf auf Punktverlust entschieden worden ist, werden seine einzelnen Spiele (Einzel und ggf. Doppel) nicht für die Berechnung von Bilanzen (siehe WO/AB I 4) berücksichtigt" Ich hoffe, das hilft. Grüße. Heidy2000 |
AW: Einzelbilanz bei Spielwertung 9:0 aufgrund falscher Doppelaufstellung
Zitat:
du hast aber einen komischen Schreibstil :kinnlade: |
AW: Einzelbilanz bei Spielwertung 9:0 aufgrund falscher Doppelaufstellung
Ouups:?: Was ist da denn passiert? Kommt vom "Kopieren und Einfügen" :cool:
Ich hoffe, man kann trotzdem lesen, was es heissen soll: Keine Wertung in den Einzelspielerstatistiken!!!! Grüße, Heidy2000 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77