![]() |
Alternative zum/Ersatz für Stiga Offensive Oversize
Hallo,
spiele derzeit ein Stiga WRB Offensive Oversize Holz mit Sriver EL (max/2,1) Belägen (frischgeklebt). Leider habe ich entdeckt, dass das Holz Risse oben am Griff hat => Holz vibriert leicht! Hatte ein sehr gutes Ballgefühl mit diesem Schläger, war vielleicht ein bischen schwer. Könnt ihr mir ein anderes Holz empfehlen? |
AW: Ersatz für Stiga Offensive Oversize
Nunja, das Off. Classic ist ein paar Gramm leichter und dieses Holz ist dem Oversize ja verstänlicherweiße nicht ganz unähnlich!
|
Ersatz für Stiga Oversize
Hallo,
spiele seit ein paar Jahren das Holz Stiga OVERSIZE Offensive (VH Butterfly Sriver EL max geklebt, RH Stiga Clippa 1,8) leider ist das Holz angebrochen (kleinere Risse beim Übergang Griff Schlägerblatt) und wackelt deshalb leicht. Da es das Holz anscheinend nicht mehr gibt, will ich mir ein neues kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Habe schon z.B. mein altes Joola K1 probiert, habe damit aber NULL Ballgefühl! Mit dem Oversize habe ich einfach ein geniales Gefühl für den Ball. |
AW: Ersatz für Stiga Oversize
das holz gibt es aber noch zu kaufen!
|
AW: Ersatz für Stiga Oversize
Vielleicht hat ML noch welche auf Halde?
Frag doch mal beim Foren-shop nach. Das Werbebanner ist auf der News- bzw. Startseite. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |